• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neue Skijacke von Spyder
+Schmerzen in Muskeln von deren Existenz ich noch nicht mal wusste. Umzugskisten auspacken und Lampen montieren ist ja so anstrengend. :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also die Lampen waren schnell montiert. Ähnliches kostet im stilwerk 89€ ... :D
nytydu3a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Freunde von uns hatten Bekannte zu Besuch, die gerade in ein neues Haus gezogen waren. Unsere Freunde wohnten schon fünf Jahre in ihrem Haus. Plötzlich sagt die Tochter (4) der Bekannten zu ihrem Vater: Guck mal. Die haben die gleichen Lampen wie wir.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Genau das gilt es zu vermeiden! In unser Haus kommen keine vorlauten Kinder. :D :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die Ente ist ganz neu
Ist die süss.

Die würde dem Graureiher* der sich für eine Ente hält sicher auch gefallen.

* In meiner Nähe gibt es einen Entenweiher. Seit über einem Jahr steht dort ein einsamer Graureiher zwischen den Enten und beobachtet, wie die sich vergiften lassen.
 
  • Like
Reaktionen: salome

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Guter vergleich. :D Die Lampe kann man übrigens auch selber bauen. ;)
 

Matthias Lich

Bismarckapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
77
+ JAMBOX von Jawbone

Sound & Optik ist echt klasse. Das Zusammenspiel mit iOS & OSX klappt sehr gut
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Konnte grade mein iPad Air 64 Gb wifi abholen. Bin total geflashed noch nie nen Tablet gehabt.
Apple Care + und Smart Cover dazu.

Freu mich wie ein Honigkuchenpferd :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@shot Ein einfaches gefällt mir nicht hätte auch gereicht. xD

@fLuP Bei dem Preis lohnt sich selbst bauen kaum. ;)


Mir ist vorhin nur aufgefallen, das die Geschmäcker hier extrem auseinander gehen. Von den vorgeschlagenen Lampen hat mir keine so wirklich gefallen, bei ein paar dachte ich eher an ein Fortbewegungsmittel der dritten Art. o_O
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@MiB_7878: Nein;) Habe die Beta von BF 4 gezockt und die war schon nicht spielbar. Von daher und da BF 3 Premium nur noch 15 € kostet, habe ich mich für das entschieden. BF 3 funktioniert wenigstens und macht Laune:)