• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber nun habe ich auch eine Ausrede weniger, warum die Garage noch nicht fertig eingeräumt ist und unsere Autos noch nicht IN der Garage geparkt werden können. Bisher konnte ich mich mit der Aussage "wozu haben wir 3 Stellplätze vor der Garage pflastern lassen?" retten, aber das Böller und Raketen Inferno rückt unaufhaltsam näher ...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Tja, dieses Jahr erleben wir auch das erste mal Silvester.

Da wird sich zeigen, ob die Nachbarn wirklich so nett sind oder man doch im sozialen Brennpunkt baute :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da wird sich zeigen, ob die Nachbarn wirklich so nett sind oder man doch im sozialen Brennpunkt baute :D
Ich habe alles zur Verteidigung des Hauses bestellt ... und mit 1-2 Cobra's werde ich auch den Müllhaufen des Nachbars - uuups - entsorgen. :D Aber die haben tatsächlich endlich angefangen, den Berg abzutragen (nachdem unsere Baustellenoptik nach dem Verlegen des Rollrasens beendet war) ...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich habe nichts für Silvester besorgt, ich spare mir das Geld und lasse mich von der Nachbarschaft unterhalten :-D

Vom eigenen Feuerwerk hat man meist sowieso nicht so viel außer Nackenschmerzen (finde ich)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich hätte ja gerne davon berichtet, dass ich mittlerweile einen iPod Touch 4G (16 GB) für meinen B&W Zeppelin Air gekauft habe. Aber Leute, was ist denn bitte mit den Preisen passiert!? Die Händler verlangen über 200 € für diesen iPod. Vor 6 Monaten hat er noch 150 € gekostet. Hola die Waldfee - kann man ja nur hoffen, dass die Preise wegen des Weihnachtsgeschäftes so angezogen wurden und sie sich in baldiger Zukunft wieder einpendeln.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@Michel1967: Warum sind deine Bilder so riesig? Kleiner würden wir doch auch erkennen, was du da aufgehäuft hast.

Mein neuer Avatar ist von Othmar C. Seidner fotografiert. Die Ente ist also echt und badet vielleicht im Stadtpark.
Salome
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Das gehört so, wo Enten doch blutrünstige Jäger sind?! o_O
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Richtig, ich bin eine Kampfente und liebe dieses Video wenn die Enten-Walküren zum Angriff blasen.
Salome :cool:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ BWL Fragenkatalog mit Antworten fertig (bis auf wenige Ausnahmen, da diese nicht im Buch stehen *grrr*)
+ kalte Füße
+ unerklärliche Lust auf Burgerking...
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@salome

Hab sie verkleinert....jetzt in Ordnung so? Ich dachte, die Thumbnails sind etwas klein, da kann man nix sehen ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke. Ist viel schöner und ich sehe alle deine Errungenschaften mit einem Blick.
Das Scrollen wegen des riesigen Leerraums (wenn nur ein, zwei Zeilen gepostet werden) ist ohnehin sehr mühsam.
Ich denke, das wird sich ändern, wenn die Avatare verkleinert werden. Die müssen ja nicht so riesig sein. Ist ja nicht unbedingt eine Information, eher eine Spielerei.
Salome
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@salome: An dein neues Avatar muss man sich erst mal gewöhnen ;)

+ Assassins' Creed Black Flag
+ (seit 2 Wochen) Battlefield 3 Premium :D