• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ 7 ebαy Auktionen
hoffentlich nächsten Sonntag:
- 7 Philips Produkte
+ Geld :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Er musste wahrscheinlich sein wild beleuchtetes Wohnzimmer als Gewerbe anmelden und hat lieber etwas abgerüstet! :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Weniger ist manchmal mehr. ;)

Ich habe gestern und heute in der Garage einen Haufen für den Sperrmüll gebildet, allerdings sind da durchaus Teile bei, die noch verwertbar / brauchbar sind. Ich bin nur zu faul es bei ebay einzustellen und habe vor allem keine Lust alles zu verschicken, um dann Diskussionen nach den Auktionen zu haben. Und ebay Kleinanzeigen nervt auch nur. Man schreibt 'nur Abholung' und dann kommen nur Anfragen, ob man es auch versendet. :mad:

So werden die Teile vermutlich komplett stressfrei zum Müll wandern.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ ATV2, PS3 und LG Bluray Player erfolgreich auf das neue NAS umgestellt. Läuft. :)

Dabei ist mir aufgefallen das ich mal wieder XBMC auf dem ATV updaten sollte :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
+ Entschluss, mir ne neue Deckenleuchte zuzulegen… irgendwelche Tipps? Mag indirektes Licht.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Würde gerne im niedrigeren dreistelligen Bereich bleiben. Außer es haut mich komplett aus den Socken. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Was suchst du eine Hängeleuchte?
Und es soll ja in den Raum passen. Zudem für welchen Raum( Bereich)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ja, ne Hängeleuchte wäre in Ordnung. Ich hab noch keine genauen Vorstellungen. Es ist ein gemütliches Arbeitszimmer mit Sofa auf dem auch gelesen wird.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Würde gerne im niedrigeren dreistelligen Bereich bleiben. Außer es haut mich komplett aus den Socken. :D
Balkenende hat dich schon auf den richtigen Weg gebracht. Im stilwerk wird dich schon was aus den Socken hauen und den niedrigeren dreistelligen Bereich vergessen lassen ... :D

Ein Besuch hier steht bei mir für die nächste Woche an, da das Haus noch sehr viele Deckenauslässe für Leuchten hat, aber bisher nur provisorische Funzeln angezwirbelt wurden. Und die alten Leuchten aus der Wohnung kommen allenfalls in der Garage zum Einsatz (deeeenn: neu ist immer besser! :) ). Dreistellig werde ich dabei wohl kaum bleiben können ... :confused: Problem: in der neuen Hütte sieht nunmehr ALLES aus der Wohnung irgendwie alt aus ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bierhefe und raven