• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hab schon ein Problem damit mit solchen Schmiertypen in einen Flieger zu steigen. Wie gesagt, ich könnt schon kotzen wenn ich sie am Terminal stehen sehe.
Fliege über Hong Kong, dann siehst du keine Schmiertypen im Terminal. Außerdem ist Hong Kong absolut sehenswert. Edit: Schmiertypen habe ich keine gesehen, weil ich mich nicht dort rumgetrieben habe, wo die sind. Thailand hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Ich wäre auch gar nicht dort hingeflogen, hätte ich die Reise nicht gewonnen. Zugegebenermaßen ein Luxusproblem ;)
Und in den USA kann sich jeder selber aussuchen ob er geistig rückständig ist. Dort hat jeder die Möglichkeit das nicht zu sein.
Klar, in einem Land, in dem mehr Geld für den Bau von Strafanstalten ausgegeben wird, als für das Bildungssystem stimmt das allerdings nur wenn Papa und Mama das nötige Kleingeld haben. Hat man das nicht oder ist kein Top-Sportler ist, wird daraus leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir ging es mehr um die (angreifbare) 'Logik', als um einen ernsthaften Aufruf sich den Schmiertypen anzuschließen. :)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Du wirst in deinem späteren Berufsleben mehr Schmiertypen sehen und mit denen höchstwahrscheinlich auch zu tun haben, als es in ganz Thailand gibt.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dieser Aussage kann ich (leider) nun wieder schwer die bestechende Logik absprechen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du wirst in deinem späteren Berufsleben mehr Schmiertypen sehen und mit denen höchstwahrscheinlich auch zu tun haben, als es in ganz Thailand gibt.
Da magst du recht haben (hatte ich ja auch schon lange genug in der Schule), aber nicht gleichzeitig mit 150 auf kleinstem Raum für 8 Stunden. ... und wenn man auf dem Rückflug mal für kleine Königstiger geht muss man Angst haben, dass sich auf dem Toilettensitz die Vereinigten STD der 3. Welt befinden.

Tut mir leid, Aber nach Süd-/Südostasien bekommt mich niemand.
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
+ Einen überglücklichen 3 jährigen Sohn, nach dem er sein neues Bett endlich bekommen hat.....unbezahlbar
detu7a4e.jpg

ze3abepa.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei dem Namen "Dragon" hatte ich zunächst ein Kommentar zu Asien-Reisen erwartet, aber das Bettchen (Eigenbau?) ist dann doch eine erfrischende Abwechslung. Reschpeggt (wenn Eigenbau, wovon ich einfach mal ausgehe)!
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Ja ist zu 95% Eigenbau, hatten noch ein Altes Bett das für die Aktion herhalten musste.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Cooles Bett :D Hoffentlich eine ruhige Nacht für euch.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn da ein alter Diesel unter der Holzhaube ist wird das nichts mit der ruhigen Nacht.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Also meine Tochter hat vor Ihrer HNO OP doch glatt jeden Diesel aus dem Hause VW an die Wand geschnarcht :eek::eek::eek: