• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ist da gerade ein Beitrag entfernt worden?

back 2 Topic:
+ Signatur angepasst da es den Forenregeln nicht entsprach
- iPad 3 verkauft
+ Geld für Tüv
+ Neues Browser Spiel gefunden
+ Neue Musik aus iTunes (W-Tang Clan - Best of W-Tang)
+ Simpsons (iOS Spiel) neue Stufe erreicht
+ Morgen nur bis 16 Uhr und dann endlich mal wieder Wochenende :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ja, scheint so...

btt

hab die First Church of springfield bekommen...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Spanien hat 10:0 gegen Tahiti gewonnen und ich 8,24. Das nenne ich eine Win-Win-Situation :D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
[MOD INFO]
Ja, hier ist ein Beitrag in den Offiziellen Offtopic-Thread verschoben worden, und das durchaus berechtigt.

Die Moderation dieses Forums ist daran interessiert das Forum für jederman interessant zu halten und nicht nur für ausgewählte Individualisten und hat deshalb schon vor geraumer Zeit Regeln aufgestellt.
Diese Regeln sind definitiv nicht Gegenstand beliebiger Diskussionen.
Es ist daher sinnvoll sich an diese Regeln zu halten.
Sollten jemanden diese Regeln nicht zusagen, steht es ihm frei seine Konsequenzen daraus zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Moderation dieses Forums ist daran interessiert das Forum für jederman interessant zu halten[...]

Na, Zensur ist aber nicht der beste Weg dorthin.

+ Ladegerät
+ Eneloop Akkus für die 360 Controller
- Halo: Reach
- Halo: Combat Evolved Anniversary
= 0€ :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Frapple! Hör auf wehrlose Rentner zu überfallen!
Was sollen die denn heute Abend machen, so ohne Halo und Saft für die Controller?
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich hab auch ein paar neue Sachen:

+ Ventilator aufgestellt! :)

+ Zu der Überzeugung gelangt, dass ausgewählte Moderatoren anscheinend ihre ganz individuelle Daseinsberechtigung durch übertrieben patziges Eingreifen im Café untermauern wollen.

+ Verzweifle an der Beantwortung der Frage, inwiefern wildes Beiträgeverschieben, welches kein Nutzer nachvollziehen kann, (und das überdies in mindestens 2 Threads für Verwirrung sorgt) geeignet ist, das Forum für jedermann interessanter bzw. übersichtlicher zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
Für 99 Cent Flugpreis zzgl. €98 Eincheckgebühr, €250 pro Gepäckstück, €10 Sauerstoffgebühr etc. darf man eben keinen Luxus erwarten. Sei froh, dass die Machine aufgetankt war und Menschen als Personal (woher auch immer) an Bord waren. Bei Beschwerden kann man ja die Service Hotline anrufen. Zumindest zahlt man ja jetzt während der "kurzen" Wartezeit in der Warteschlange keine €15 pro Minute mehr. :D

War ein ganz normaler Flug (für etwas um die 700€ glaube ich) von Stuttgart über Amsterdam nach Newcastle.
Leider wurde der Anschlußflug gecancelt und wir durften 5 Stunden in Amsterdam verbringen.
Zudem wurden wir auf Durham Teesvalley umgebucht, weil der andere Newcastle Flug voll war, das brachte uns noch eine Taxifahrt von einer Stunde ein.
Beim Rückflug durften wir nur 30 min warten, weil das Bodenpersonal bei Blitzen nicht arbeiten darf.
Das ist für mich aber verständlich.

So ein schei..... für ein 5 Stundenmeeting.

So und jetzt gut Nacht!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Mich nervt, dass dauernd gegen die Mods gewettert wird. Wobei ich auch die ganze pseudo Selbstdarstellung in diesen Threads befremdlich finde. Aber richtig Mrs. Peggy falscher Thread.
+ Tüte Gummibärchen
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Achsooo, ich dachte schon du bist freiwillig mit dieser bekloppten irischen Krawallairline geflogen. Was du geschildert hast, kann immer irgendwie so oder noch schlimmer passieren. Ich bin im Winter schon mal statt in Frankfurt in Hannover gelandet und durfte dann die ganze Nacht im Bus verbringen um nach Hause zu kommen. Und als der blöde isländische Vulkan ausgebrochen ist, musste ich mit 5 Leuten zusammengequetscht im Ford Focus aus Schweden zurück ins Rhein-Main Gebiet fahren. Alles nicht schön, passiert aber. ;)
 

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
Achsooo, ich dachte schon du bist freiwillig mit dieser bekloppten irischen Krawallairline geflogen. Was du geschildert hast, kann immer irgendwie so oder noch schlimmer passieren. Ich bin im Winter schon mal statt in Frankfurt in Hannover gelandet und durfte dann die ganze Nacht im Bus verbringen um nach Hause zu kommen. Und als der blöde isländische Vulkan ausgebrochen ist, musste ich mit 5 Leuten zusammengequetscht im Ford Focus aus Schweden zurück ins Rhein-Main Gebiet fahren. Alles nicht schön, passiert aber. ;)

Nein bin KLM geflogen.
Klar passiert sowas und ist im Rückblick auch nicht so extrem schlimm, aber in dem Moment ist es einfach scheiße.
Winter und NYC passt z.B. für mich nicht zusammen seit so einem Flugerlebnis oder Winter und Poznan auch nicht :-D.
Wenn möglich meide ich sowas, z.B. mag ich mit einem Kollegen nicht fliegen, der zieht das Unglück förmlich an (Verspätungen, Notlandungen, leere Autobatterie usw.).