• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Spätestens mit 18 gibt es Probleme wenn Sohnemann ordentlich einen im Tee hat und seinen Rausch ausschlafen will. Klassische Patt-Situation.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da magst du recht haben (hatte ich ja auch schon lange genug in der Schule), aber nicht gleichzeitig mit 150 auf kleinstem Raum für 8 Stunden. ... und wenn man auf dem Rückflug mal für kleine Königstiger geht muss man Angst haben, dass sich auf dem Toilettensitz die Vereinigten STD der 3. Welt befinden.

Tut mir leid, Aber nach Süd-/Südostasien bekommt mich niemand.

Mann Mann Mann, es gibt auch Linienflüge, du musst ja nicht mit Condor oder Air Berlin fliegen. Auf Linienflügen ist die Schmiertypenquote äußerst gering. Zudem fliegen die auch in die Dom.Rep., nach Brasilien oder in afrikanische Länder. Sicher bist du vor denen nur wenn du nach Teheran oder nach Riad fliegst. Wenn allerdings die Ergo oder der Verband der Gebrauchtwagenhändler einen Kongress in Bangkok haben, sitzen Schmiertypen auch im Linienflieger ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Linienflug? Ich bin doch kein Dukatenesel, und wäre ich einer wüsste ich sicherlich bessere Ziele.
Ich weiß wirklich nicht aus welchen Schichten ihr kommt, aber wir Menschen aus der Mittelschicht können uns keinen Urlaub leisten, bei dem ein Flug, ein Platz 550€ aufwärts kostet. Ausserhalb der Ferienzeit wohl gemerkt. Das bezahlt man ja sonst für eine ganz Woche Pauschal-Türkei 4*.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Linienflüge sind nicht notwendigerweise teurer als diese Charterscheiße, wenn man rechtzeitig bucht. ;)
Und 4* Kakerlaken Club mit Russengarantie all Inclusive (Vergiftung durch gepanschten Alkohol) für 550€? Viel Spaß. Der ADAC holt seine Mitglieder ja zurück. Da fahre ich lieber an die Ostsee oder nach Südtirol.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du darfst gerne in stundenlanger Kleinarbeit Angebote wälzen, aber günstiger wirst du dabei nicht wegkommen. Und auch nicht ansatzweise gleichteuer. Wenn ich allein an den Transfer bedenke, Man o Man, das geht ins Geld.... Bei unserem Urlaub in der VAE dauerte unser Flughafentransfer 3 std. Fahr die Strecke mal Taxi oder Mietwagen und finde den richtigen weg. Dann brauchst du wirklich einen Dukatenesel.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe mal in der Reisebranche gearbeitet und bin heute noch damit geschäftlich verbunden. Glaub mir, es ist keinesfalls nur die "Oberschicht", die eine Fernreise bucht. Es sind z.B. auch Studenten. Ist alles nicht so schlimm. Das Problem sind immer nur die Schulferien. Da ist alles voll und teuer.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab auch ein paar neue Sachen:

+ Ventilator aufgestellt! :)

+ Zu der Überzeugung gelangt, dass ausgewählte Moderatoren anscheinend ihre ganz individuelle Daseinsberechtigung durch übertrieben patziges Eingreifen im Café untermauern wollen.

+ Verzweifle an der Beantwortung der Frage, inwiefern wildes Beiträgeverschieben, welches kein Nutzer nachvollziehen kann, (und das überdies in mindestens 2 Threads für Verwirrung sorgt) geeignet ist, das Forum für jedermann interessanter bzw. übersichtlicher zu machen.

Oh! Backpfeifenbingo! Yeehaa! :-D

Neru im Angebot: Holzkasten in der Küche unter der Decke. Heute streichen, dann wird Lampe aufgehangen.
(Ich wollte keinen Kabalkanal cverwenden, also habe ich die Decke ein Stückchen abgehangen)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Apple iPod Hifi um 87€

Es gibt keinen Smiley der ausdrücken kann, was ich grad fühle. Beim im Quadrat springen habe ich mir fast eingemacht :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja fast. Mein Nachbarn denken bestimmt ich sei bekloppt, weil ich hier um 10 Uhr morgens lauthals Freudenschreie von mir geben. ^^
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich will das Thema nicht wirklich wieder anfangen, aber von deinen ganzen iDevice Einkäufen könntest du vermutlich 3-4 Fernreisen mit einer Linienfluggesellschaft deiner Wahl an jeden Ort deiner Wahl bezahlen. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jetzt übertreib mal nicht. Hier stehen höchstens 3,5K.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich mein' ja nur. Jeder setzt seine Prioritäten wie er mag. Wer iDevices sammelt wie kein Zweiter, muss eben auch mal Schmierlappen auf der Langstrecke ertragen (oder zu Hause bei seinen iDevices bleiben). :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dann kann der iPod auch nciht kaputt gehen, weil Sand im Dockanschluss steckt.. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wer iDevices sammelt wie kein Zweiter, muss eben auch mal Schmierlappen auf der Langstrecke ertragen (oder zu Hause bei seinen iDevices bleiben). :D
Ob dus glaubst oder nicht, man kann fürs selbe geld auch woanders Urlaub machen, wo es keine eine erträgliche Menge Schmierlappen gibt ;)

Dann kann der iPod auch nciht kaputt gehen, weil Sand im Dockanschluss steckt.. ;)
Hör mir bloß auf! RIP iPod Nano 4G:-c

+ Django Trilogie Steel Box

PS: Wer auch immer den Kopierschutz entwickelt hat, der war ne richtige Flachpfeife!