• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
+ Canon MG5250

... endlich ein Scanner, den man über WiFi betreiben kann ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Gestern Informationen zum Mbp in einem Partner Store geholt. Weder parallels, Time machine oder bootcamp konnte man mir zeigen. Gerade diese Punkte Moechte ich vorher sehen, weil Windows durch c#, SAP immer wieder eine Rolle spielen wird.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Du wirst wohl nur recht selten jedwede Software auf Ausstellungsstücken zu sehen bekommen.
Und ansonsten, was willst du denn bei bootcamp sehen, das ist normales Windows, der Mac ist dann ein normaler windows Rechner , mit parallels auch, mit den bekannten Einschränkungen und Timemachine ja, das ist ein Backup Programm, was soll man dir da zeigen, Einführungen ins OS X kannst du sicherlich an anderen Orten bekommen, in der Mac Hilfe, im Netz, an der genießbar oder auch bei guten resellern. Wo warst du denn?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Compustore. Also wenigstens Time machine wollte ich schon mal im vorfeld sehen. Sicherlich ein Grund der fuer Mac os spricht. Bei parallele interessiert mich, wie flüssig der uebergang zwischen Mac os und der virtuellen win Umgebung sind. Des Weiteren Wuerde ich gerne ein Sleeve haben, welches dauerhaft das Geraet ummantelt, damit es nicht verkratzt. Da soll es nur Plastikclips oder so Stoffsleeves geben. Wobei letztere nicht besonders haltbar aussahen. Man konnte den unteren Teil des Books nicht abspannen, nur den Monitor.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Also mit 8 GB RAM (13,3" MacBook Unibody Alu und der Arbeitsspeicherverteilung 4GB für Mac OS und 4GB Windows 7) lässt es sich ganz normal hin- und herwischen, als ob es Safari oder iTunes wäre. Also das sofortige Arbeiten ist möglich ohne das da was hängt. Reicht auch so vom Arbeitsspeicher her, wobei unter Windows 7 nur programmiert oder Officearbeiten verrichtet werden. + mal wieder morgens eine gemütliche Runde gejoggt
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+23" extra Arbeitsfläche:)
Nichts geht über die matten Alu Cinema Displays!
 

Mitglied 39040

Gast
Ceterum censeo: ohne die Elefanten wäre er (Hannibal) nie rüber gekommen, da hätte ihn der blecherne Bismarck schon aufgehalten…
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der hätte ihn wie Kaub über die Mosel geblüchert.

BTT
Ein kaputter Akku
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Eine Erfahrungsaustausch mit dem Support von meinem Provider.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Man konnte den unteren Teil des Books nicht abspannen, nur den Monitor.

Ersteres stelle ich mir auch problematisch vor. Wie soll das MacBook denn dann noch ordentlich lüften können?

Edit: Time machine kannst du die doch auch in den Support-Videos auf der Apple Seite anschauen. Mehr würdest du live auch nicht sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ SSD Crucial M4 256GB
+ Tass Kaff

- weniger Platz auf der Festplatte, ergo + Arbeit alles zu Sortieren
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ Windbreaker von H2O
+ iPhone 4S
+ Renovierung Wohnzimmer
+ Pullover von Bench.
+ denke über die Anschaffung eines MBA nach
+ ein paar neue DVD's
- Urlaub ende :(