• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zum Essen: 3 Rieslinge und 3 Pinot Noir...ich kann nicht mehr. ;) Ich fürchte gleich kommt noch ein Degistif
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Else: Das ist ja Folter! :)

@Applicator: die Spinnen sitzen schon unter deinem Bett und kommen dich zu hooooolen ... :D
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
+ gebrauchte Magic Mouse
- 30€

ist es normal das das Batteriefach so klapprig darauf sitzt?
Ist so ungewohnt für ein Apple Produkt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Liegt vielleicht daran, dass sie gebraucht ist ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Selbst in der Zeitschrift MacWelt war letztens ein Tip, dass man ein Stück Pappe zwischen Batterien und Fach klemmen soll, wenn das "bekannte Klapper-Problem" auftaucht. Scheinst also nicht das einzige Exemplar mit diesem Phänomen erwischt zu haben ;)
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
das klappern hatte meine gebrauchte auch, habe vorsichtig an der "Nase" zum einrasten ein wenig umher gebogen... Nun passt es. Scheint wirklich öfters dieses klappern.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Gute Nacht John-Boy
Gute Nacht Mary-Ellen
Gute Nacht TheTripleist
Gute Nacht Applicator
:D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich wollte nur mal daran erinnern das in diesem Thread seit 24 Beiträgen kein "Ich-hab-was-Neues"-Beitrag gepostet wurde und somit OT wird.
Es könnte also durchaus sein, das ich morgen früh geneigt bin hier deswegen zu zumachen.
Denn so schlampig kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen. :cool:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es könnte aber durchaus sein, dass sich dann einige Stamm-ATler nicht mehr blicken lassen

- ipod classic 10gb [fürs Auto] :p