• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.198
Mod Info

Es reicht. Wenn jemand kein Foto posten will, postet er kein Foto. Bald 100 Beiträge (!!!) dazu und der komplette Thread ist ins OT abgeglitten. Reißt euch ein wenig zusammen!

Ob oder wer hier nun der Forentroll ist? Egal und kaum festzustellen. Aber füttert euch doch dann nicht gegenseitig.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Nun,
man kann die Geräte oder die Schachteln zusammenstellen damit man es auf einem Foto sieht. Was die Wahrscheinlichkeit schon mal erheblich reduzieren würde das man hier nur angeflunkert wird.

Ich finde absolut nichts verwerfliches dabei wenn jemand schon eine doch etwas ausgefallene Liste des gekauften aufstellt und in der Öffentlichkeit postet das ganze mit einem Bild untermauert. Dies kann man ruhig auch mal einfordern. Wer alles blind glaubt dem ist auch nicht zu helfen. Das hat mit Neid erstmal nicht so viel zu tun.

Ich poste ja auch nicht im Roadsterforum "Woooo, hab mir ein xy Auto für 120000 Gold gekauft aber Bild dürft ihr keines sehen weil..."

****
Moderator war mit seinem Eintrag schneller.
Ich lass es aber trotzdem mal so stehen ausser es wird gewünscht den Text zu entfernen.

Damits aber nicht am Thema vorbeigeht
+ Ganze Packung Plätzchen von Tante bekommen
+ neuen USB Stick
+ ganzer Kofferraum mit Getränken und dem Fondueset für heut Abend voll. (Juhu viel zu tragen)
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Einkäufe für heute Abend gemacht:
Pizzamehl, Schinken, Salami, Ananas, Käse, Mozzarella und das wichtigste: Ben & Jerrys Apple Pie
+ noch 0,01€ auf der Handykarte
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Clique von Hengedocs und mein neues Magic Trackpad sind nun mit der Bluetooth Tastatur vereint.. :)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
+Mango
+Schokolade
+Sahne

(Eier waren schon vorhanden)

Na, was wird das feines?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Bier
+ Sekt
+ Böller
= eingekauft für heute Abend

Will jemand Bilder? (Bevor die Frage aufkommt)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@PaulchenPanther: lass mich raten, bei dir gibt es heute Fondue, oder ;)
Genau, ich weiß gar nicht, wie du das Erraten konntest!

Pizza Hawaii... :eek: Dann doch lieber Leberkäs Hawaii.
Naja Hawaii sollte es nicht werden, habe mal eine bunte Pizza beim Italiener bestellt und da war Peperoni-Salami, Schinken, Ananas und Mais drauf. Es hat einfach super geschmeckt!
Aber ich habe gehört frittierte Tiefkühl-Pizza soll auch sehr gut schmecken ;)

Ich sehe kein Schirmchen auf der Zutatenliste. Ohne Schirmchen kein Hawaii
Nein! Bei vielen Italienern gibt es Hawaii ohne Schirmchen. Und überhaupt, wer hat denn Lust das Metallgestell da heraus zu holen- also ich nicht.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Als ich mal eine Hawaii Pizza in Polen in einem Restaurant bestellt habe, war diese mit zwiebeln belegt. Das hat absolut grauenhaft geschmeckt. An eine Hawaii Pizza gehören keine Zwiebeln. Diese ist eher süßlich und sollte auch so bleiben.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Jap, wurde mal in einer Radio-Sendung erwähnt. Die gefrorene Pizza in Stücke teilen und in Öl in einer Pfanne braten/frittieren. Soll Laut dem Anrufer super schmecken- aber ausprobiert habe ich es nicht, mag die Pizza lieber frisch aus dem Ofen und selbst gemacht. :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.313
- 1x Apple USB-Tastatur

+ 1x Foto mit zweifelhaftem Unterhaltungswert

Waterkey.jpg


+ 1x (neue) Apple USB-Tastatur (das BlueTooth Pendant ist ja grausam...)