• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.208
Unter Lion ist es aber keine Flagge mehr, sondern so ein monochromes Symbol:

Anhang anzeigen 83335

Stimmt nicht ganz ;)
Bei mir zeigt es die Landeflagge an unter Lion neuste Firmware.
Was man zuerst einstellen muss und danach definieren als Favorit ist die Sprache.

Einstellungen>Srache/Text und da die Haken entferenn bei den Sprachen die man nicht nutzen will.
Bei mir ist:
Deutsch(Schweiz)
Deutsch

Und so kommt die Landesflagge dazu.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Tatsächlich. Da ich nur eine einzige Sprache aktiviert habe, wird auch keine Flagge angezeigt. Danke.
 

Deleted member 96132

Gast
In ca. 2 Stunden... iPhone 4 (8 GB) in weiß

Meine Freundin ist schon seit fast 2 Jahren sehr glücklich mit ihrem iPhone und jetzt musste auch für mich eines her. :)
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Kopfhörer seit vergangenem dienstag zum selben preis bei mediamarkt bekommen wie bei rockshop.de

Finde ich super. Wir standen seit dienstag vor solebox in berlin um die nike yeezy 2 schuhe zu bekommen. Das waren die geilsten 5 tage meines lebens. Muss jeder mal mitgemacht haben. Haben direkt vor der tuer im
auto gepennt. Absolut geil. Super viele leute kennengelernt.
6eaf22c7.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du hast 5 Tage für diese - nennen wir es - Schuhe angestanden? Meine Oma hat sowas als Fusswärmer. 1min in die Mikrowelle und die wärmen wie sau ... :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn sie ihm gefallen ist es doch ok.
Aber meins ist das auch nicht :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich gönne ihm ja sein Glück. Und wir wissen halt nur nicht was angesagt ist :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.208
So lange ich nicht für Essen anstehen oder sitzen muss. Offenbar bin ich zu alt um das zu verstehen. ;)
Aber wenn es wem Spass macht ist das o.k
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich möchte eigentlich für garnix anstehen müssen - weder im Supermarkt noch im Apple Store und am wenigsten beim Arbeitsamt. Aber wenn tagelanges Anstehen der eigentliche Event für den Käufer ist, sei´s drum.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir reicht es schon, wenn vor mir jemand an der Packstation steht ... und zum Alter sag ich mal nichts.
 

Mitglied 39040

Gast
Um zwei Tage vor der Tür im Auto zu pennen, hätte es bei mir – auch in jungen Jahren – ganz anderer (und stärkerer, lebendiger!) Reize bedurft…
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kopfhörer seit vergangenem dienstag zum selben preis bei mediamarkt bekommen wie bei rockshop.de

Finde ich super. Wir standen seit dienstag vor solebox in berlin um die nike yeezy 2 schuhe zu bekommen. Das waren die geilsten 5 tage meines lebens. Muss jeder mal mitgemacht haben. Haben direkt vor der tuer im
auto gepennt. Absolut geil. Super viele leute kennengelernt.

Ich vergaß, der nächste potentielle "ich-stehe-tagelang-an-Event" ist ja erst im Herbst, wenn vermutlich das iPhone 5 rauskommt. Bis dahin muss man schließlich sich Alternativen suchen um sich die Zeit zu vertreiben. Da kommen ein paar überteuerte Plastiklatschen aus China gerade recht. Wem es gefällt, bitte o_O Was mich allerdings hoffen lässt ist, dass du womöglich richtige Menschen kennengelernt hast und keine Facebook Freunde :-x