• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ 1 Jahr älter
+ mehr Lebenserfahrung :)
+ ein iPhone Kissen (33x22 cm)
+ Bio. Steve Jobs
+ Notebook Reiniger
+ SSD OCZ 120 GB
+ Neuer Pullover
+ Neuer Schal
+ 100 Saturn Gutschein
+ 50 iTunes Gutschein
+ The Big Bang Theory Staffel 3
+ The Big Bang Theory Tasse
+ iPhone Hardcase von Katinka
+ Geld
+ Noch 2 Tage frei
+ Volle Facebook Pinnwand dank Geburtstagsglückwünsche :)

und und und....
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Na dann auch mal hier Alles Gute zum Geburtstag! :)

- round about 120 Euro wegen Daten Roaming trotz deaktivierter Funktion im iPhone 4.
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Alles gute, Ken-Wut. :)
+iPhone 4S 32GB
+LG 42" LED Backlight TV Full HD
+Unity Media HD Fernsehen
-mein ganzes erspartes Geld:(
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
MacBook Air 11" 2010 (auch der core2duo ist mir ausreichend schnell)....das war ein Angebot, welches ich einfach nicht ablehnen konnte, auch wenn ich es eigentlich nicht benötige.

Fanatec GT2 Wheel plus Clubsport Pedale (seeehhhr genial)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Queen - Absolute Greatest Hits
+ Mell - Red Fraction (Teils auch aufm Black Lagoon Soundtrack)
+ Kotoko - Re-Sublimity
+ Yoko Ishida - Open your mind
+ Yoko Takahsi - Yoake Umarekuru Shoujo - EP

Ich liebe den Itunes Store. Aber noch mehr würde ich es begrüßen wenn man noch gezielter unbekanntere Ausländische Musicacts finden und kaufen könnte.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Für komplette Alben lohnt es sich doch eh mehr, die gleich richtig auf CD zu kaufen. Wenn ich im iTunes Store shoppe, dann meist nur Einzeltitel.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Mighty Mouse Wireless (grad gekauft, kommt erst nächste Woche).
witzig, erst im Sommer hab ich mir eine gekauft, vor 2 Monaten verkauft, sie vermisst, und jetzt als Schnäppchen wiedergekauft.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ soeben hat sich mein MacOSX verabschiedet. ÄRGERLICH, und das noch an einem Sonntag!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ den knapp 5. Kaffee intus... Und immer noch das schönste Getränk an nem kalten und schlecht-wettrigem Sontag.

Glückwunsch zum Geburtstag, ken-wut :).
 

Freq

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
16
- iPhone 3GS lädt nicht mehr, obwohl es von iTunes noch erkannt wird und ich auch Inhalte syncronisieren kann. Ziemlich ärgerlich...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Für komplette Alben lohnt es sich doch eh mehr, die gleich richtig auf CD zu kaufen. Wenn ich im iTunes Store shoppe, dann meist nur Einzeltitel.

Nein lohnt sich nicht.
Alben aus Japan kann ich meist nur importieren und ganz ehrlich ich sehe nicht ein für 12 - 14 Titel 50 Euro zu zahlen weil die Distributoren auch noch kräftig mitverdienen wollen + zusätzlich Zolleinfuhrumsatzsteuer komm ich für ein Album auf mehr als 60 Euro.

Bei Itunes bekomme ich wenigstens die Bekannteren Interpreten für einen angemessenen Preis.

Außerdem wieso sollte ich mir eine CD ins Regal stellen wenn ich meine gesamte Musik übern Imac laufen lasse. Ich kaufe doch keine CD um diese dann erst in Itunes einzulesen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
50€ o_O Also das zahl ich eigentlich nur für Raritäten wie Genki Rockets I. Die meisten meiner J-Pop-CDs kosteten zwischen 15 und 25 Euro für Alben und 5-10€ für Maxis. Zoll musste ich auch noch nie abdrücken.

Irgendwas machst du falsch. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Wacom Bamboo (dürfte bekannt sein)
+2x 2GB Hynix RAM. Dan bekommt mein iMac auch mal sein kleines Upgrade. Und das für nur 3 € :D

+kleinen ebay-Shoppingsucht Rückfall :p

inclusive der Mighty Mouse und dem Versand von Allem: -55€
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ dicker grippaler Infekt
+ durch Medikamentenpreise jetzt Teilinhaber der Apotheke :cool:
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
+ Seit Samstag ist die LP meiner Band nach 9 Monaten Arbeit endlich fertig!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habs gerade durchstanden. Habe dazu aber keine Medikamente genommen. Finde ich bei soetwas überflüssig. ;)