• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich habs gerade durchstanden. Habe dazu aber keine Medikamente genommen. Finde ich bei soetwas überflüssig. ;)

Ebenfalls... (also keine Medikamente, Krankheit dauert noch an). Einfach Ruhe, guten heißen Tee und abwarten


Via Tapatalk für iPhone
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ weitere 4 GB Ram 2x 2GB 1333mhz DDR3. Und wieder nur 1€ bei ebay.
Am Samstag nur zu Spass drauf geboten mit 1€ Höchstgebot, und heute wie durch einen Zufall: Zack gewonnen!
Ebenfalls Überbleibsel aus einem Mid '11 Mini, welcher nach dem Kauf direkt auf 8 GB gerüstet wurde. Somit also praktisch neu
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
+ Südberlin Maskulin Collegejacke... so lange darauf gewartet!

6426165067_d262205103_z.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

alexste

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
22
+ gewaltige Restfettn....
+ 2 Wurstweckerl um diese zu bekämpfen

:D
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Neues Littmann Stethoskop :)
Reichlich material zum Lernen ...
Und gute Laune :)
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
So mal Updaten:

Seid Samstag: iPhone 4 S White 16GB, Windows 7 Home Premium 64 Bit SB (win fürn Lappi :( )
Seid Montag: iPhone 4S Docking Station ( Korrektur wegen fehlenden Buchstaben Sorry )
 
Zuletzt bearbeitet:

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ SanDisc 32GB CF für meine Nikon.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer
+ Sehr gutes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gestern abend gekauft:

41tB-Dpih4L.jpg

Wir hatten vorher auch schon eine Krups (Orchestro) -> die Dinger sind wirklich gut. :)
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
517. Red Scorpion (Steelbook) (Blu-ray)
518. Bambi (MetalBox) (FutureShop Exclusive) (CA Import) (Blu-ray)
519. Hangover 2 (Steelbook) (Blu-ray)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ 1Liter Kaffee intus :oops:
Aber es gibt einfach nix besseres als ein paar schöne Tässchen zum Mittag.

Zudem:
+ Urbanears Plattan Army Green für 47,00€ inklusive Versand (via Amazon Marketplace). Zu doof, dass sie erst morgen kommen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
es gibt doch noch pos ueberraschungen hier in bg. aktuell der preis fuer meinen umzug nach d. 350eur, da will man mal nicht meckern :D
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Jurassic Park Solo Piano Songs ^,^ (Kommentar: 5 b´s als Vorzeichen sind schon deftig x__x)
+ Anime "Tokyo Magnitude 8.0"
+ Anime " Garden of Sinners" Movie 7
+ 354 Mio ISK verdient in EveOnline xP
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Nana 7 to 8 soundtracks (CD)
+2 Jeans
+2 Polo-Hoodies
+The Pillows: Good Dreams (CD)
+Foals: Antidotes (CD)
+7 Penguin Classics (As You Like It, A Midsummer Night's Dream, Frankenstein, Around The World In Eighty Days, The Adventures of Sherlock Holmes, The Great Gatsby, The Importance of Being Earnest)
+Snow Patrol: Fallen Empires (LP)
+Tired Pony: The Place We Ran From (LP) (Warum zieht Lightbody zusammen mit M. Ward, Zooey Deschanel, einem von den Editors und einem von R.E.M. eine Band hoch und keiner sagts mir? :mad:)
+Dream Theater: Original Album Series (Images & Words, Awake, Falling Into Infinty, Metropolis Pt. 2: Scenes from A Memory, Train of Thought)

Me%20Gusta.png
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
iPhone 3Gs 32GB, welches völlig vermurkst war, sowohl Soft als auch Hardwareseitig, für einen Freund wieder instandgesetzt.
Im Nachhinein stellt sich mir die Frage wie man mit einem Gerät, welches so teuer ist, so umgehen kann. Das Logicboard hatte sich tatsächlich verformt und somit den Kontakt zum Akku verloren.

Tja, und mächtigen Ärger über UPS. Mein iPhone 4 soll wegen Reparatur des Kopfhöreranschlusses eingeschickt werden, der UPS Heini kommt aber immer um 11 Uhr morgens. WELCHER NORMALE MENSCH IST UM 11 UHR MORGENS ZUHAUSE?!...Wenn er nicht grade Arbeitssuchend oder Student oder Heimarbeiter ist.
K**kt mich voll an.
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
+ Prüfung für den Autoführerschein heute morgen bestanden !!
+ halben Tank voll Sprit in meinem:
+ Fiat Bravo 198 ;D