• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
iPhone 4S 16 GB in schwarz, yay! ;) und Siri versteht mich so gut...
 

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Registriert
23.04.07
Beiträge
80
Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass alles subjektiv ist.
Ich muss immer schmunzeln, wenn jemand einen Beitrag mit "Ich bin völlig verzweifelt..." beginnt und dann erklärt, dass der Vibrationsalarm seines iP4 nicht richtig funktioniert.
Ich weiß aber auch, dass mich selbst ebenso viele für andere Menschen nicht nachvollziehbare Sachen umtreiben.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht bemerkt, dass ich im quasi Off-Topic-Bereich gelandet bin.

Immer noch ist mir allerdings nicht klar, warum das geschrieben wird.
Würde ich jetzt von meinem neuen Airbook mit ein paar Zeilen schreiben, fände ich das nachvollziehbar.
Wenn ich aber von den neuen Winterfelgen berichte, ohne Inhalt zu transportieren...?

Ach egal, Gelassenheit ist wahrscheinlich das Zauberwort!
Schönen Sonntag,
Andreas
 

Manulein09

Golden Delicious
Registriert
10.11.11
Beiträge
9
+ eine abzuarbeitende Weihnachtswunschliste
+ ein Iphone das schon zwei stürze überlebt hat, dank schutz Case
- Geld nach den weihnachtseinkäufen :-c
 

exxploit

Granny Smith
Registriert
20.10.11
Beiträge
12
sei froh das dein iphone überlebt hat :p
meins is mir am wochenende runtergefallen -.- hab fast geheult xD
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Meine Englisch LK Klausur mächtig in den Sand gesetzt (vermutlich). Hoffentlich nicht unter 10 Punkte. :eek:
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Meine Englisch LK Klausur mächtig in den Sand gesetzt (vermutlich). Hoffentlich nicht unter 10 Punkte. :eek:

1133-are-you-fucking-kidding-me.png
 

Anhänge

  • 1133-are-you-fucking-kidding-me.png
    1133-are-you-fucking-kidding-me.png
    13,9 KB · Aufrufe: 68

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Anu_bis

Nein, bei P1 darfs auch mal ein bisschen mehr sein. Und das brauch ich auch um meine miserable Physikpunktzahl auszugleichen (5 Punkte, P5)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
+Glühbrinen für das Auto meiner Eltern... Mal gucken ob die versprechen was auf der Verpackung und Rezssionen steht ;)