• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Heute erschienen und sofort gekauft :D
IMG_0051.JPG
Ist wie ich finde richtig,richtig gut geworden
 

Benutzer 176034

Gast
Ich hab' was Neues - nämlich keine Ohren mehr...
Ein Live-Radio-Konzert der Toten Hosen kracht auch ganz ordentlich durch die Gehörgänge - zumindest, wenn man Kopfhörer benutzt.
Und wieder 3 Tage Tinnitus...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Simplify3D
+ neues Schwarzes Filament von dasfilament.de
+ aliexpress-Account
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Oh ja, den habe ich schon xD
Was man da auf einmal alles benötigt...

Interessant ist auch immer der direkte Preisvergleich zu "Angeboten" gleicher Artikel bei deutschen Großanbietern im Netz. ;)
Bis auf ein paar Produkte bin ich sehr zu frieden mit der Qualität bisher bestellter Produkte.
Wer warten kann (im Schnitt 2-4 Wochen) ist dort gut bedient.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die meistens angegebenen 60 Tage braucht es also gar nicht?
Vor allem so Kleinteile wie Klettverschluss (für den Kabelsalat), Kabelbinder, Schlüsselringe etc sind da bei deutschen Händlern viel zu teuer.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe hunderte Artikel bestellt und die kamen bis auf eine Ausnahme innerhalb von 2-3 Wochen an.
Habe grad noch diverse USB und USB-C Kabel und Adapter bestellt auf Vorrat und meine Zubehörkiste ist voll.

Auch bei Audio Zubehör,USB Sticks und einer Marke SSD kann ich nichts negatives berichten.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich habe hunderte Artikel bestellt und die kamen bis auf eine Ausnahme innerhalb von 2-3 Wochen an.
Habe grad noch diverse USB und USB-C Kabel und Adapter bestellt auf Vorrat und meine Zubehörkiste ist voll.

Auch bei Audio Zubehör,USB Sticks und einer Marke SSD kann ich nichts negatives berichten.
USB Kabel hab ich noch hier rumliegen,wenn Bedarf ist...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte mich für die von Drevo entschieden.
Leider gibt es bisher keine 1TB Version und die Pro erscheint mir die schnellere Wahl zu sein.