• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Lange überlegt ob neue Brille oder Linsen....
Dann doch für nen 27Zoll und 5K entschieden ^^
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Vor dieser Entscheidung stehe ich auch, allerdings geht es bei mir um einen 30"er.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Die Mauswege werden wohl relativ weit, fällt fast schon unter "workout" vom Apfel bis zum Mülleimer zu gehen mit der Maus :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Naja, bei einer vergrößerten Darstellung relativiert sich das alles.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
iPad Pro LTE 128Gb in Silber mit Logitech Create und Apple Pencil und als Bonus ne Apple Watch 1st Gen alu mit weißem Armband
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
CEStronics-Schließzylinder für meine Haustür. Öffnung erfolgt per NFC, einen Chip habe ich mir in die Hand setzen lassen. Das war die beste Anschaffung seit langer Zeit.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hast du das Omega Flex-Set "Home und Office"? Wenn ja: Wie ist das mit Wasserdichtigkeit und was ist wenn die Batterie leer ist?
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Ja, ich habe den Omega Flex Doppelknaufzylinder. Einige regengüsse hat er schon abbekommen, bis jetzt geht er noch einwandfrei. die Batterie meldet sich früh genug wenn sie sich dem Ende neigt, hält aber ja auch ein paar tausend Schließungen.
Nur ganz günstig ist es nicht. Schließzylinder, NFC-Chip und der Piercer, der mir das Ding in die Hand "gespritzt" hat, lagen so bei knapp 600 €.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Da wir auch über eine neue Haustür in naher Zukunft nachdenken, kam natürlich auch dieser Gedanke für solch ein Schließsystem auf, aber irgendwie können wir uns noch nicht dafür entschließen.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Ich kann es wirklich nur empfehlen.Ich finde es sehr vorteilhaft keinen Schlüssel mehr mitzunehmen. Und sicherer ist es allemal.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Gar keine speziellen. Man misst seinen jetzigen Schließzylinder aus und bestellt mit den Maßen den neuen. Das kann dann so eins zu eins getauscht werden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Ah, ok... Danke für Deine Antworten. Müssen wir mal drüber reden. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Falls weitere Fragen auftauchen, einfach ne PN.

Danke für Deine Auskünfte. Und gerne nutze ich die Möglichkeit für weitere Fragen.

Hab nun wieder einen neuen Tracker erworben. Mal schauen, wie der funktioniert.

a1d2fe9cd217e4d28aa117222be87c43.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meine Lesebrille wurden kostenlos getauscht,nachdem der Rahmen ohne ersichtlichen Grund gesprungen war und mir dadurch das Nasenfahrrad einfach vom Zinken gefallen ist..
Danke.