• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
G-Technology G-DRIVE mobile Thunderbolt 1 TB (GDMOTHEA10001BDB) bestellt...

Mal schaun wie der Unterschied von FW800 zu Thunderbolt ist.

Boah deutsche Händler.
Kann nun doch nicht liefern.
Keinerlei Rückmeldung nur wenn ich permanent nachfrage.
Im April werden dann halt gleich zwei über einen anderen Händler bestellt.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Leica Q, als Ergänzung zur M9. Damit sollte mein Setup vollständig sein, vorerst zumindest! ;)
pic01.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Joa darauf freue ich mich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Alter Schwede. Zum Glück habe ich da doch keine gekauft. Gab die ja nicht in größer.

Mich wundert das Problem aber ich habe G-Drives verschiedener Bauarten und empfinde die so ziemlich als das non plus ultra an Zuverlässigkeit.

Hat der Händler irgendeine Ausschussware...?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alter Schwede. Zum Glück habe ich da doch keine gekauft. Gab die ja nicht in größer.

Mich wundert das Problem aber ich habe G-Drives verschiedener Bauarten und empfinde die so ziemlich als das non plus ultra an Zuverlässigkeit.

Hat der Händler irgendeine Ausschussware...?

Das mit der angepriesenen Qualität war ja auch mein Kaufgrund.

Vielleicht sind es "Produktimitate" denn Western Digital bat mich die Unterseite genau anzuschauen und Ihnen ein Foto zukommen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Einen weiteren Orico HA4U 4Port USB 3.0 Hub (weiss).
 
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe mir ein wenig Zubehör und die LED Lampe für meinen noch nicht vorhandenen iMac bestellt. Neuer Schreibtisch folgt auch bald und beim iMac warte ich noch ein wenig ab was dieses Jahr vorgestellt wird. Vorfreude ist doch die schönste freude.:)


IMG_3851.JPG
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Die Lampe hat 3 Helligkeitsstufen. Bei dem Foto habe ich volle Helligkeit eingestellt. Was ich dazu sagen muss, die Lampe besteht komplett aus Kuststoff was mich persönlich aber nicht stört.


IMG_3852.JPG
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+ iPod 4. Generation 20 GB
+ iPod Shuffle 1. Generation 512 MB
 

Anhänge

  • IMG_0249.JPG
    IMG_0249.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 91

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
@Fresh_Prince

Wie groß ist jetzt deine Sammlung? Kannst ja mal ein Foto machen:)
Ich finde die ganz alten Sachen wie den Apple Newton oder Apple QuickTake cool.:D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Na klar. Ich hab mal ein Gesamtfoto gemacht von allen iPods. Mal sehen ob noch welche dazu kommen. So langsam hab ich alle die mich interessieren. Hauptsächlich die, die noch mit Pappverpackung kamen. Nur die 1. und 2. Generation des iPod wird mit Originalverpackung schwierig, weil einfach unverschämt teuer. Da sehe ich kaum Chancen sowas "günstig" zu bekommen.

iPod Mini 1. Generation 4 GB "rosa"
iPod Mini 2. Generation 6 GB "blau"
iPod 3. Generation 20 GB
iPod 4. Generation 20 GB
iPod 4. Generation "Photo" 40 GB
iPod 5.5 Generation "Video" 30 GB "weiß"
iPod 5.5 Generation "Video" 80 GB "schwarz"
iPod 7. Generation "Classic" 160 GB "silber"
iPod Nano 1. Generation 4 GB "schwarz"
iPod Touch 1. Generation 8 GB
iPod Touch 1. Generation 32 GB
iPod Shuffle 1. Generation 512 MB
 

Anhänge

  • IMG_4076.JPG
    IMG_4076.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke. :)
Der Platz zum hinstellen ist trotzdem immer viel zu wenig vorhanden. Hehe
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Echt super! Warum zum Teufel gibt es hier eigentlich kein Gefällt mir? Grrrrrr....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Den iPod mini und vor allem den iPod Shuffle hab ich früher gern genutzt.
Heute ist alles zusammen im iPhone.

Gefällt mir gut.