• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- 2 Sorten Fleischtomatensamen
- 3 KG lecker Krustenbraten im Rohr
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
847b4674cd061e183efbafe801397a4e.jpg

Same here(nur in grau statt bunt), macht schon ziemlich Laune :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iPhone 4S Ersatzakku bestellt.

Mal schaun ob ich den Wechsel selbst hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
+ einen abgebrochen Backenzahn:mad:(Zahn 26)
+ Apple Smart Cover in blau für das Air2
IMG_0097.JPG
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Problem ist das leicht verschwommene altersbedingte Sehen,was ich bei solch filigranen Arbeiten durch das Aufsetzen von 2 Lesebrillen übereinander ausgleiche...:rolleyes:

Jo wird schon gutgehen...
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht.
Ne neue Brille hätte ich schon gemacht. Dann auf zu Fielmann.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Problem ist dabei,das ab einem bestimmtem Alter (in dem ich noch nicht ganz bin) die Sehstärke nach Aussage meines Augenarztes sich sowieso bei 3.00 Dioptrien einpendeln soll und dann erst eine dauerhafte Brille in Frage kommt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ach, die paar Jahre würde ich auch durchs Leben laufen wie ein blindes Huhn, wenn ich damit 50 Euro sparen könnte...

Sorry für den Sarkasmus. Ich meine nur: Spare nicht am falschen Ende. Sicher ist es auch nicht gut, nur halb scharf zu sehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
-verdorbener Tag
-demomralisiert
-Migräne ( dank Punkt 1+2)

-Erkenntnisse gewonnen
-froh noch ein MBP und ein iPad zu haben

Mehr Neues habe ich nicht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ach, die paar Jahre würde ich auch durchs Leben laufen wie ein blindes Huhn, wenn ich damit 50 Euro sparen könnte...

Sorry für den Sarkasmus. Ich meine nur: Spare nicht am falschen Ende. Sicher ist es auch nicht gut, nur halb scharf zu sehen.

Mit der bisherigen Lesebrille sehe ich im Nahbereich alles gut,nur wenn es im Makrobereich zu Bastelarbeiten kommt,benötige ich mehr...
Was aber selten vorkommt und dafür reicht die Übergangslösung.
Danach stelle ich dann um auf eine goldene Proletenbrille wie in den 70 Jahren,aber dennoch ohne Mantaletten und ohne Koteletten.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dafür hab ich mir sowas angeschafft.
439cf6d1521872f4d241b3773e909e82.jpg


Mit drei Aufsätzen hintereinander könnte ich sogar einer Fruchtfliege nen Oberarmtattoo machen, wenn ich ne Nadel hätte, die klein genug wäre.
Neben einer Lesebrille mit LED Scheinwerfer, war das die zweitbeste Anschaffung des letzten Jahres.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
2 x 4 GB RAM im iMac eingebaut.
2 x 4 GB RAM.png
Alte RAM -Riegel entfernt (abgeraucht gestern)

Reseller fluchtartig verlassen aus dem Laden
(Die Versuchung ausser dem RAM was zu kaufen war gross) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Dbrand Skins für:
  • MacBook Pro
  • Galaxy S7
  • PS4
Die Qualität ist tatsächlich echt superb!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-03-01 at 17.33.16.jpeg
    WhatsApp Image 2017-03-01 at 17.33.16.jpeg
    90,1 KB · Aufrufe: 115

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe auch aktuell eine auf der Unterseite meines Macbook und auf meinem 6s drauf. Gefällt mir immer wieder.