• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960

[urheberrechtlich geschützte Bilder gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und riechst genauso Neu ?
Aber irgendwie recht klein die Duftkerze,hatte auf den im Netz befindlichen Bilder eher auf einen Persileimer getippt,in den ich gern gestiegen wäre...
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Am Wochenende bekomme ich mein iPhone 7, dann vergleiche ich nochmal. Die Verpackung vom iPad Mini 4 welches ich kürzlich erwarb riecht leider nur noch nach Karton.

Edit: Riecht auf jeden Fall sehr gut, aber wahrscheinlich etwas zu zitrisch um als neuer Mac durchzugehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na solange Du nicht stundenlang "schnüffelst" wird es wohl unbedenklich sein.
Was so mancher Mensch für Ideen hat,so etwas umzusetzen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Danke... Ist komplett neu. Ich lasse mir nach und nach den ganzen Arm hacken. Im Dezember ist mein nächster Termin. Dabei wollte ich eigentlich fürn Macbook sparen...:eek:
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Danke... Google mal nach Trashpolka. Da gibt es schon einige geile Tattoos.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
USB-C zu USB-C Kabel 1 M = € 2,00 inkl.

[urheberrechtlich geschützte Bilder gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Können wir hier bitte die Regel aufstellen, dass die Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Bildmaterial - insbesondere von Produktfotos der Hersteller und Händler - untersagt ist.

Allmählich nimmt der Plunder aus Fernost hier überhand. Ja, ich musste mal deutlich werden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das wäre besser. Eigentlich soll es auch so von Anfang an sein. Steht auch im ersten Post.
Danke iDesign für den Einwand.

[Mod Info]

Also ab jetzt bitte Produktbilder nicht mehr verwenden. Macht ein eigenes Foto und ladet es hier hoch. Das kann ja sonst auch zu rechtlichen Komplikationen führen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Können wir hier bitte die Regel aufstellen, dass die Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Bildmaterial - insbesondere von Produktfotos der Hersteller und Händler - untersagt ist.

Allmählich nimmt der Plunder aus Fernost hier überhand. Ja, ich musste mal deutlich werden.

Ja hallo aber auch. :)
Geht es nur um den Plunder aus irgendwo oder nirgendwo?
Ich frag ja nur, nicht, dass es mich stört. Aber eben sah ich doch was von Montblank ;)
 
Zuletzt bearbeitet: