• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Ein Fernseher mit Temperatur-Abstrahlung...
Leider nur ein Programm verfügbar...
Ich gucke mal nach einer Heiz-App.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Samsung kopiert aber auch wirklich alles :D
 

Benutzer 176034

Gast
Gab es mal. Ein russisches Modell Namens Raduga , da hast du im Wohnzimmer keine Heizung gebraucht . Die haben sogar angefangen zu brennen, so wie Samsung Telefone heute.


Russen brauchen solche Fernseher auch... Da müssen ja auch die Autos nachts durchlaufen, damit sie nicht einfrieren...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Meine erstest 2 kleinen Videos mit dem iPhone 6 gemacht. 44 und 50 Sekunden.
+ Wundere mich weshalb das in den Fotos ist
+ Erkenntnis von mir: vollkommen talentfrei für so etwas. :eek:

Nun gehe ich suchen wie man die Videos auf das MBP bekommt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Raven arbeitet beim Bundesnachrichtendienst. Da muss schon mal "schnell was weg". :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@maddi06 , @ottomane Wie nennen sich die Dinger denn bei euch? Bei uns ist das die normale Bezeichnung dafür. Meine sind alle 7 cm breit
Bildschirmfoto 2016-10-10 um 14.15.57.png
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was in der Schweiz halt so "normal" ist ;)

Sorry, mein ich nicht so. Ich finde die Schweiz gut.
Wir sind nicht normal was man so als normal bezeichen kann. Wir sind nders. Also nicht alle aber ganz bestimmt zu 100 % ich bin anders als der *Normalo* oder der *Durchschnitt*. Und das ist auch gut so.:cool:

+ 2 kleine Videos auf dem Schreibtisch wo ich nicht weiss wohin damit.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Tu sie ins Netz, dann sind sie erst einmal weg ;)
Jo genau. :D
Hab sie in einen Ordner gezogen. Warum sind die bei Fotos auf dem iPhone und nicht unter Video.
Nun sind sie per AirDrop vom MBP auf den imac gewandert. Für Fotos und Video bin ich wirklich vollkommen talentfrei. Gleich nach meinen nicht vohandenen Fremdsprachenkenntnissen :eek:

Beim fotographieren reicht es eben mal mit *knips* fertig ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
+ mein iPhone seit 1 Jahr. Naja erst am 13.10. das muss gefeiert werden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Boah brauchen die Bundesbehörden lange für die noch immer nicht angekommenen Weltkarten...
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Meine haben die leider storniert. Wäre angeblich alles vergriffen.