• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Olle Seamaster für weniger als 100,- geschossen.

OK, Quartz ist nicht meine Sache,... aaber für die dreifuffzich...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sankt Martins Umzug mit Fackeln aber leider ohne Pferde und ohne Polizeiabsicherung.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja keine Ahnung.;)
Steht ja auch so in Wiki.
Aber nach Beerdigung sah es dann doch nicht aus...
Waren ganz viele Kinder mit Laternen,habe im Dunkeln nur kleine Leiber gesehen...
Hatten aber auch alle keine halben Mäntel an.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Im Hintergrund ist das Alublech ?
Nicht ganz, FPY (Spanplatte) mit Alu geschliffen belegt,
ich brauchte die Plattenstärke um von der Rückseite Ausfräsungen machen zu können um die Kabel vom Monitor und den Boxen verstecken zu können und damit die Glasablagen halten.

Demnächst noch grün gepinselt die Ecke und die Kabel unten verkleiden, dann kann der neue MacMini kommen :)
(TIM! Du musst was liefern! JETZT!!!)
IMG_4623.JPG IMG_4622.JPG IMG_4620.JPG
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Schöner Arbeitsplatz (bis auf die Kippen und den Aschenbecher).
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
(bis auf die Kippen und den Aschenbecher)
Dafür habe ich keine Katze, müsste dies doch ausgleichen, oder? :p

Wenn das Zimmer gestrichen ist, ist eh Sense mit Rauchen dort, dann geht es nur noch auf der Terrasse und ich glaube bei dem Temperaturen.... ich werde mal wieder Nichtraucher :)
 

Benutzer 176034

Gast
Nur 8 % nutzen Mac OS in Deutschland... 3 % ackern mit Linux und unglaubliche 89 % nutzen Windows.
Ich hätte für den Mac 20 % geschätzt...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nicht ganz, FPY (Spanplatte) mit Alu geschliffen belegt,
ich brauchte die Plattenstärke um von der Rückseite Ausfräsungen machen zu können um die Kabel vom Monitor und den Boxen verstecken zu können und damit die Glasablagen halten.

Demnächst noch grün gepinselt die Ecke und die Kabel unten verkleiden, dann kann der neue MacMini kommen :)
(TIM! Du musst was liefern! JETZT!!!)
Anhang anzeigen 138704 Anhang anzeigen 138705 Anhang anzeigen 138706

Sieht klasse aus.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Nicht ganz, FPY (Spanplatte) mit Alu geschliffen belegt,
ich brauchte die Plattenstärke um von der Rückseite Ausfräsungen machen zu können um die Kabel vom Monitor und den Boxen verstecken zu können und damit die Glasablagen halten.

Demnächst noch grün gepinselt die Ecke und die Kabel unten verkleiden, dann kann der neue MacMini kommen :)
(TIM! Du musst was liefern! JETZT!!!)
Anhang anzeigen 138704 Anhang anzeigen 138705 Anhang anzeigen 138706

Gute Arbeit! Sieht richtig cool aus deine Computerecke
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
003b03dad6ba6aca452a7ea47a94dcd1.jpg



Für das Kind im Mann. :)

Und für mein Ipad das da:







Beides aus dem Porschemuseum mitgebracht.
 

Anhänge

  • s-l225.jpg
    s-l225.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 122

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Viel Spaß beim zusammen bauen :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Weil mal wieder nur Schrott in der Glotze kommt (ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches)

+ Musik Abend mit Opa's Vinyl immer wieder ein Genuss der besonderen Art... Ein Glück hat er die Platten 1a gelagert der Sound ist klasse auf Platten die Teilweise 60 Jahre alt sind!


Ich mein hört mal rein... ja knackst bisschen ist aber normal für ne platte von ca 1960.... ich mag alte Musik irgendwie

https://www.dropbox.com/s/jzsubcugqg9gk34/2016-10-15_20-36-07.m4a?dl=0