• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Was? Müsli macht nicht satt? Haste nicht die ganze Packung gegessen?
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
+ Moko Batterie Case iPhone 6 Plus. Macht bisher einen Top Eindruck!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ die zweite GT 640 für meinen MP
Kurz vor der vollständigen Verzweiflung habe ich dann doch herausgefunden, dass es nicht am Mac Pro oder an OS X liegt dass das System immer abschmiert. Und nachdem ich die Web Driver neu raufgehauen habe funktioniert nun auch alles. Puh! Welch Akt.

+ 2x MacBook White A1181
aus der Bucht. Beide als defekt. Mal sehen was sich draus machen lässt... Weiß nicht einmal welche Generationen ich da gekauft habe.... hoffentlich Core 2 Duos mit X3100..... Aber bei dem was ich gezahlt habe kann man nix verkehrt machen. Passen dazu:

+ Akku
+ Netzteil
Beides NoName aber zum Testen reichts.

Ich hoffe mit einem MacBook kann ich meine Freundin endlich auf OS X einschwören. Ihre hässliche Dose verschandelt meinen schönen Schreibtisch!

+ Mit Bittorrent Sync die Synchronisation der iTunes Mediathek von MBPr und MP eingerichtet
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960

Also € 10 gebe ich für keine LED aus,da ich ja direkt in China bestelle und diese dort nur 1/3 des Preises inkl. Versand kosten.
Die beste Ausleuchtung und Haltbarkeit haben nach meinen Erfahrungen nach diversen Bestellungen die unteren Lampen.

Nachteil dabei ist.
Beim Rausdrehen aus der Fassung löst sich die "Birne" gern in ihre Einzelteile auf.
Interessant die Innereien zu sehen und wie wertig die verlegten Kupferkabel sind und sorgsam verschraubt wurde.
Die Haltbarkeit ist gut.


E27-LED-E14-LED-LAMP-220V-110V-Metal-led-bulb-10W-18W-20W-LED-light-Free.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... da ich ja direkt in China bestelle ...

.... und zusätzlich noch den Selbstabholer-Rabatt nutze.
duckw100x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wirklich ekelerregend undefinierbare Bregenwurst im Grünkohl von der Konsistenz her und geschmacklich eher wie Weißwurscht.
Sah aus wie Rotzepampe und schmeckte befremdlich.

Gut das ich genug Kassler gekauft hatte.

Ein Wodka tötet das aber ab Prost.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte schon viele Bregenwürste unter mir :rolleyes: aber sowas Zusammengemanschtes ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Sah eher nach mit Wasser vermanschtem Trockenpulveraromat aus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Die KLW *kann* Kalbsleber enthalten. Diese komische Bregenwurst *kann nicht* Hirn enthalten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Selbst die Katzen verweigern den "Restefras" :rolleyes:

Bei leichter Grippe in Kombination mit Brechdurchfall kann es schon mal eng werden...

Habe heute irgendwo gelesen,das in einer "abgepackten" Hackfleischprobe die "Reste" von bis zu 300 Schweinen vorgefunden wurden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute einfach irgendeinen abgepackten, undefinierbaren Mist aus unklarer Herkunft kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@ottomane

Weill Sie den Mist schon immer futtern, keinen Wert darauf legen und den Unterschied nicht kennen. Wobei der Preis bei den meisten auch eine Rolle spielt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich seit bald 20 Jahren absolut keine Wurst mehr esse? Auch nicht mehr täglich Fleisch. Seither habe ich über 20 kg abgenommen, war nie mehr krank und, wenn ich an einem McD, Döner, Wurstbrater oder dergl. vorbeilaufe wird mir beinahe übel wenn die Küchendüfte meine Nase beleidigen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy