• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und noch zwei ...
Werden die irgendwie ganz heiss und werden dann als Kaffetassenwärmer oder Heizungsergänzungsmedien verwendet?

Ich nehme die kleinen Dinger gern mal etwas härter ran,aber die bleiben dabei ganz kalt.
Es gesellt sich dann demnächst noch ein großer Bruder WD My Passport Pro dazu.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Cola. 'Nuff said.

Und ich dachte, du genießt das Zeug wenigstens.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Weihnachtsgeschenk an mich selbst :D..... GTX Titan X 12GB
- EVGA GTX980
+ Silent ATX Netzteil.... (MacPro hat zu wenig Power)
+ Netzteilgehäuse
kommt sogar noch rechtzeitig :D
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..
Nachdem Madame und ich beschlossen haben, nur noch die Kinder weihnachtlich zu "subventionieren", überwand ich nach schlaflosen Nächten meinen Geiz und hab mir im Rausverkauf ein ATV3 geschnappt. Irgendwas zum spielen wollte ich denn doch.:p
 
  • Like
Reaktionen: SilverPaddel

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schon wieder ne kaputte Time Capsule
Zum Glück hab ich noch Elkos vom letzten mal rumliegen
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
+ erstes Geschenk von einer ehemaligen Kollegin, die bedacht ist, daß ich ja nicht abnehme... :D
 

Anhänge

  • Plätzchen.jpg
    Plätzchen.jpg
    589,9 KB · Aufrufe: 103

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich habe mit Gluten keine Probleme und wer es gesundheitlich verträgt, was ein Großteil der Bevölkerung ist, kann problemlos normale Lebensmittel, die Gluten enthalten, essen. Es heißt, es sind ca. 5% der Bevölkerung in Deutschland, die mit dem Weizenkleber (Klebereiwes) ein Problem haben. Ich gehöre nicht dazu! :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Es gibt Leute, die meinen, Gluten wäre grundsätzlich nicht sonderlich unserer Gesundheit zuträglich.