• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Ich habe eben meine Earin vom Zoll geholt. Endlich kein Kabelsalat mehr beim Musik hören.

ImageUploadedByApfeltalk1448285785.960605.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Berichte mal, wie sie sind. Vor allem die BT-Verbindung im Freien würde mich interessieren. Und natürlich, wie teuer sie waren.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich werde nachher mal einen Spaziergang unternehmen und danach berichten. In der Wohnung habe ich bisher keine Verbindungsabbrüche gehabt.
Bezahlt habe ich 2014 über Kickstarter ca 120€.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also von deinem Nachbarn die Schwägerin, deren Ehemann sein Bruder ....
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jetzt bin ich glatt überfordert. Auf jeden Fall gibt es bei KIA halt keine Probleme. :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706

Seit mehr als einem Jahr reizt mich diese Uhr. Ich könnte sie kaufen aber leisten kann ich sie mir eigentlich nicht. 2.490 Euro liegt einfach nicht im Budget für eine Armbanduhr. Vielleicht jeden Monat ein bisschen Geld bei Seite legen...?

Für 2000€ hab ich schon schönere Uhren gesehen (Stichwort Nomos). Ist natürlich Geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte deinem Gewissen (und deinem Konto) etwas gutes tun und dich vom Kauf abhalten :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Keine Sorge, die Uhr hätte ich mir ohnehin nicht dieses Jahr gekauft. Vielleicht mache ich sie mir bei einem runden Geburtstag selbst zum Geschenk.

Die Uhren von Glashütte sagen mir nicht zu. Die Nomos Tangente scheint die Uhr der besserverdienenden Mittelschicht zu sein. Denn ich kenne einige (zu viele) Arbeitskollegen, die sich diese Uhr gegönnt haben.

Ich laufe nicht gerne mit der Masse mit :D
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
MacBook Pro Retina 15zoll, 2,5ghz, 512gb ssd,

Ich habe es tatsächlich getan und vorhin bestellt. Eigentlich wollte ich ja das kleine 13er mit 256gb. Warum ich jetzt das größte genommen habe, weiß ich selbst nicht.