• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ab jetzt ist angesagt jedes Elektronik Gimmick ohne angebissenes Äpfelchen zu brandmarken mit:

"Die müssen einem aber auch alles nachmachen."
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857

Seit mehr als einem Jahr reizt mich diese Uhr. Ich könnte sie kaufen aber leisten kann ich sie mir eigentlich nicht. 2.490 Euro liegt einfach nicht im Budget für eine Armbanduhr. Vielleicht jeden Monat ein bisschen Geld bei Seite legen...?
Wie kommst auf Junghans?
Sie machen sehr tolle Uhren, leider nicht mehr die selbe Firma wie früher. Junghans ging es eine Zeit lang nicht gut und hat zum Teil auch Aufträge aus der Munitionsproduktion übernommen und hat Hülsen für Geschosse produziert. Die Firma ist auch dementsprechend geschrumpft, produziert aber nach wie vor tolle Uhren!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So Glasfaser wird in unsere Richtung verlegt (durch Holländer !)
Kann ja nicht mehr lange dauern und bin gespannt bzgl. Stabilität und Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Berichte mal, wie sie sind. Vor allem die BT-Verbindung im Freien würde mich interessieren. Und natürlich, wie teuer sie waren.

So, gestern Abend habe ich nochmal eine etwas größere Runde gedreht (~1.5h).
Aussetzer in der BT Verbindung hatte ich dabei keine. Es kommt ganz selten vor, dass sich die Balance zwischen dem linken und rechten Ohrstöpsel ändert, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Ich weiß nicht, ob es bei anderen In-Ear Ohrstöpseln auch so ist, aber ich musste fast mit Erschrecken feststellen, dass man von seiner Umwelt so gut wie nichts mehr wahrnimmt. Die Comply Foam Tips schließen so gut ab, dass ich Autos erst gehört habe, als sie schon neben mir waren.
Über die maximale Lautstärke kann ich mich auch nicht beklagen. 1/4-1/3 auf dem iPhone sind für mich völlig ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Heute zum Geburtstag bekommen:

d73d586566ec07f673b5069145e17e32.jpg


Die Qualität ist zwar nicht so doll, liegt aber wohl daran das damals noch auf VHS gedreht wurde. Freu mich trotzdem.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist aber ein sehr verfrühtes Geburtstagsgeschenk oder hat der Postweg so lang gedauert?? :D
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Nein hab heut Geburtstag. Damals beim hier anmelden ist was schief gelaufen.

Grad mal in die Box reingesehen. Die Qualität ist echt unterirdisch am tv. Da sieht das Bild bei den Folgen die im Fernsehen laufen irgendwie besser aus.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na dann alles jute und mehr Erfolg als am Start deines neuen Lebensjahres! :D

Kannst du deine Auflösung am TV begrenzen? Ich habe bei meinem einen Mod bei dem nur der halbe TV, für solche Zwecke genutzt wird. Dann geht es einigermaßen mit der analogen Quali ;)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke. Glaube nicht das das geht. Dazu kommt das ich die Box auf die Festplatte hauen wollte zum archivieren. Aber wenn ich die dann in ein anderes Format umwandle dann wird die Qualität wahrscheinlich noch schlechter.