• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Seit knapp 2 Wochen haben wir keine Post bekommen... es kommt nichts an. Im Vergleich zum Kita Streik ist es hierzu in den Medien sehr ruhig.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
Krass auch, wieviele Gerichtstermine bei uns in der Kanzlei verlegt werden müssen, weil Ladungen nicht ankommen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Seit knapp 2 Wochen haben wir keine Post bekommen... es kommt nichts an. Im Vergleich zum Kita Streik ist es hierzu in den Medien sehr ruhig.
Ich habe gestern Post aus NRW bekommen. Ein Blitzfoto und ein Aufforderung €30 zu zahlen, weil ich innerorts irgendwo in Duisburg-Uhlenhorst 16 km/h zu schnell gefahren bin. Mist und dabei hatte ich extra den Tempomaten eingestellt. Allerdings auf 70.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Farbpalette. Rechnungen brauche ich auch nicht.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Post bekomme ich auch so gut wie nix mehr. Bringt mir aber nix, da die meisten Rechnungen die ich bekomme abgebucht werden und das funktioniert ja.

Mit Strafzetteln könnte die verzögerte Zustellung interessant werden. Die werden doch teurer wenn da nicht bestimmte Fristen eingehalten werden, oder?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine Eltern bekommen auch seit zwei Wochen keine Post mehr.
Ich warte seit zwei Tagen auf ein Paket, welches schon im Zielpaketzentrum Saulheim liegt. Weiß jemand, ob ich dort vorbeifahren und es abholen kann?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
micke-desk-brown__0172824_PE327015_S4.JPG

Hab einen etwas anderen Tisch für meine Liebste bestellt.Danke für den Tip.
Genau € 12,71 mehr Rente,nicht das ich unvorsichtig werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Vorhin noch vergessen:

+ neues Duftwässerchen
Hermes - Terre d'Hermes
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ Skills in Pills
- Skills in Pills
+ weniger Platz in der grauen Tonne