• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Abgesehen davon schmeckt es wie ein Plagiat. Kölsch und Kölnisch Wasser (4711 oder wie die Lauge da heißt) ist dieselbe Brühe... Absolut ungeniessbar...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Woapsassa. Warum scccchreibt ihhr alle son Kauerwälsch. Pils is pippi und wär kein lecker Kölsch trinkt hät uch kein lecker Mädche und is eh jaaaanz Amme, ahhmäh, janz arm dran am sein, jawoll!
 

Benutzer 176034

Gast
Alles guuuut, sternie... Du träumst bloß böse. Schlaf noch etwas und morgen früh ist die Welt wieder die Alte: frei von Kölsch und anderen Gefahren...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Benutzer 176034

Gast
In meiner Heimat Braunschweig, wo ich geboren wurde, ist alles andere als dieses hier

ImageUploadedByApfeltalk1429039930.129123.jpg

eine Straftat...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Was das Stinktier unter den Tieren,
ist das Kölsch unter den Bieren.


OK, stimmt nicht. Ich trink's gerne! Seit ich mal dort gewohnt habe, erinnert mich Kölsch an diese miefigen Eckkneipen mit lauter Schnauzbartträgern und VoKuHiLas. Ja, die Kneipen, in die du zum ersten Mal reinkommst und in denen du nach 10 Minuten mindestens drei neue Bekannte hast. Und an das Belgische Viertel. Und an den Stadtgarten. Labbrige Pommes mit Erdnussoße. Und eben Kölsch.

Komische Zeit war das.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Was??? Die Wurst hat zwei Enden??? Das hat doch bestimmt Apple verbockt!
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Macbook Pro Retina 15" mid 2014 --> Verkauft
iPad Mini retina 128 GB LTE ---> Verkauft

dafür
Macbook Pro Retina 13" 2015 256 GB Gekauft, dazu einen Apple Care Projektion Plan und als ipad mini nachfolger ein iPad Air 2 128 GB LTE
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal schaun ob der 2TB Stick Anhang anzeigen 119675 funktioniert,wenn nicht tut er es als Schlüsselbundanhänger.

So das kleine Schnuckelchen ist da und ist von HP.
Der Stick wird sofort erkannt und mit 2,1 TB angezeigt und verfügbar.
Die Geschwindigkeit ist durchschnittlich.
Entgegen der Abbildung ist er nicht so glänzend sondern eher matt in Richtung Spacegrey.
Gut und günstig.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Wie schnell ist der Stick denn? Weil viele Sticks die ich hatte waren mir für größere Kopiervorgänge deutlich zu langsam… (<10MB/s ist ne Zumutung)