• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du sagst es ...

+ Pol[l]enschutzfilter für meine Frau in die Lüftungsanlage eingeschoben. Es geht wieder los ...

Edit: + "l", sonst verstosse ich wieder gegen die Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bevor es wegen OT Mecker vom Oberst gibt habe ich die Unterhaltung mal umgezogen. ;)

Woher wüsste ich sonst, dass du dich beim Regelaufbau etwas tüddelig angestellt hast und das Regal links abfällt ...? :)

Da musst du deinen Trojaner wohl nachjustieren, denn ich habe alles gerade montiert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Du sagst es ...

+ Polenschutzfilter für meine Frau in die Lüftungsanlage eingeschoben. Es geht wieder los ...
Das wäre noch mein kleinstes Problem. Pollenallergie habe ich glaube nicht. Oder nicht sehr, dass es mich beeinträchtigt. Scheusslich aber... ....
Wenn man sich auf der Seite von E**t umschaut.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Habe ich auch gehört, aber erfreulicherweise habe ich damit keine Probleme.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
" freudig erregt: nächsten Monat gibt's ne Bonuszahlung von 1000 EUR plus 150 EUR tarifliche Einmalzahlung.

- Freude etwas getrübt, da Vater Staat da an Brutto noch mehr zulangt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
- Freude etwas getrübt, da Vater Staat da an Brutto noch mehr zulangt.
Als Ausgleich dafür, dass sie die kalte Progression nicht angehen, wird der Solidaritätszuschlag vielleicht schon im Jahre 2020 leicht gesenkt...oder auch nicht. Oder er wird in Griechenlandzuschlag (Fakelaki) umbenannt. Wir wissen es nicht. Aber auf keinen Fall wird die PKW Maut den deutschen Steuerzahler zusätzlich belasten. Das hat Mutti gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Joh, die Mauer im Kopf steht bestimmt bei vielen noch höher als urpsrünglich.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
- Lieferung verschiedener Bestellungen

Ich erlebe gerade einen seltsamen Zufall(?). Ich habe eine ganze Reihe technischer Artikel bei sehr unterschiedlichen - recht guten - Händlern bestellt. Nomalerweise klappt das ja gewohnheitsmäßig wie am Schnürchen. Vor allem, wenn man als Firma ordert.

Dieses Mal will einer nicht mehr liefern, weil sich plötzlich der Preis geändert hat?! Der nächste verbummelt das Paket bei der Übergabe an DHL und weiß seit Tagen nicht, wie es weitergehen soll. Mails werden nicht mehr beantwortet.

Bei einem anderen Paket warte ich auch schon eine Woche, obwohl der Artikel auf "sofort lieferbar" stand. Bisher nichts, nicht einmal eine Versandbestätigung.
Dann noch zwei andere Artikel, deren Bestellung angenommen, aber irgendwie überhaupt nicht verarbeitet wird.

Wie gesagt: Alles unterschiedliche Händer.

Bin ich jetzt auf irgendeiner Blacklist? Schufa (OK, nicht bei dienstl. Bestellungen)? Fängt die NSA meine Pakete ab und baut Wanzen ein?

Hallo Internet, bist du kaputt? Oder ist das Raum-Zeitkontinuum gestört?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bin ich jetzt auf irgendeiner Blacklist? Schufa (OK, nicht bei dienstl. Bestellungen)? Fängt die NSA meine Pakete ab und baut Wanzen ein?

Hallo Internet, bist du kaputt? Oder ist das Raum-Zeitkontinuum gestört?
Keine Sorge, die Pakete sind bereits ausgeliefert - an deinen Onkel in Nigeria. :p
 
  • Like
Reaktionen: ottomane