1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. ottomane

    ottomane
    Expand Collapse
    Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    615
    + Grillsaison mit draußen essen eröffnet
    + Brooks PureConnect (schon länger, fällt mir nur gerade ein ^^)
    + Begeisterung für o.g. Schuhe :)
     
    TheTripleist gefällt das.
  2. Bergfeld

    Bergfeld
    Expand Collapse
    Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    262
    Was gab es denn feines?
     
  3. Balkenende

    Balkenende
    Expand Collapse
    Sternapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    2.055
    2 frische Forellen
    Rosmarin Thymian rein (haben den Winter überlebt)
    Petersilie Olivenöl Meersalz Zitrone rein

    --> Whitewine with the fish

    + frühlingshaftes Wochenende perfekt ausklingen lassen
     
  4. ottomane

    ottomane
    Expand Collapse
    Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    615
    Würstchen (jaja, aber ich habe Kids) und Schweinefilet, dazu scharfe Gemüsepfanne, Reis.
    Einfach, aber lecker.
     
  5. ottomane

    ottomane
    Expand Collapse
    Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    615
    Ich wüsste leider nicht, wo ich sonntags hier frische Forellen herbekäme. Eigentlich wüsste ich dies auch für die anderen Tage nicht ;)
     
  6. TheTripleist

    TheTripleist
    Expand Collapse
    Blutapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.234
    Ich fange gerade erst mit dem Grillen an. War anders geplant. Waren bis vor einer Stunde auf der Intensivstation des UKE, weil mein Vater meinte, er müsse 2,5m aus dem Garten (Blumenbeet) runter in den Kellervorraum rauschen. Mit seinen 81 Jahren hat er noch Glück gehabt. Schädel und Brustwirbel gebrochen, aber muss wohl nicht operiert werden. Aber am Kopf hat er Schwellungen, sieht aus wie ein Klingone. Was er dich schon alles gebrochen hat ist echt unglaublich. Wäre er mein Kind, wäre ich sicherlich vom Jugendamt besucht worden.

    @MandelriegelxD Die Schuhe sind super. Meine sind über 10 Jahre alt, haben NZL, CAN, AUS, SA und diverse kleinere Reisen mitgemacht und leisten jetzt letzten Gnadendienst im Garten. Sind nunmehr etwas auf ...

    [​IMG]
    Model: 50 Shades of Grey
     
    #36226 TheTripleist, 08.03.15
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.15
  7. Peterpeterpeter

    Peterpeterpeter
    Expand Collapse
    Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    31.01.11
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    304
    Gute Besserung.
     
    TheTripleist gefällt das.
  8. ottomane

    ottomane
    Expand Collapse
    Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    615
    Oh, das klingt nicht nach einem entspannten Sonntag. Alles Gute!
     
    TheTripleist gefällt das.
  9. TheTripleist

    TheTripleist
    Expand Collapse
    Blutapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.234
    Nö. Das war alles andere als entspannt. Aber es geht im den Umständen entsprechend sehr gut.
     
  10. technikelse

    technikelse
    Expand Collapse
    Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4.071
    Du meine Güte, das klingt ja echt beängstigend. Da bekomme ich schon vom Lesen beinahe einen Herzkasper.
     
    TheTripleist gefällt das.
  11. raven

    raven
    Expand Collapse
    Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    11.309
    Zustimmungen:
    2.603
    Alles Gute und gute Besserung für deinen Vater.
     
    TheTripleist gefällt das.
  12. TheTripleist

    TheTripleist
    Expand Collapse
    Blutapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.234
    Er macht alle 5-10 Jahre solche Sachen. Autounfall (3 Monate Intensiv + 4 Monate Krankenhaus + 1 Jahr Reha), unzählige Male von der Leiter oder ähnlichem gerauscht, uvm. Die Geschichten beginnen fast immer mit "ich wollte nur mal schnell ..."

    PS: Im dunklen den Grill zu säubern ist irgendwie gar nicht so leicht. Ich brauche wohl doch noch die Weber Grilllampe (daraus macht die Autokorrektur "Girlande").
     
  13. technikelse

    technikelse
    Expand Collapse
    Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4.071
    Bitte verwenden sie ausschließlich die Original Weber Grilllampe. Andere Lampen könnten ihren Grill bei Gebrauch ernsthaft beschädigen oder ihn gar völlig unbrauchbar machen. .

    +Mitteilung, dass unser Teamevent dieses Jahr am 30.3 in einem Weingut stattfindet, in Napa, Kalifornien. Mist, dabei trinke ich lieber Wein aus Südafrika. Mal sehen was die Kalifornier so können. :p
     
    simmac und FantasticMacs gefällt das.
  14. Balkenende

    Balkenende
    Expand Collapse
    Sternapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    2.055
    Letzten Endes wohl immer genau da, wo Fischer an einem Binnengewässer selbst züchten und auch selbst verkaufen.

    Marge ja viel größer, als wenn es nur an die Marktjungs verkauft wird.
     
  15. TheTripleist

    TheTripleist
    Expand Collapse
    Blutapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.234
    So ist das. Nachbars Grill war bereits nach Kauf einer Fremdmarke ohne Funktion. Erst nach Verkauf des Teils und einer 3-monatigen-Überbrückungszeit begann der Weber Grill wieder höchst zögerlich mit der Arbeit. Ich glaube der Grill ist weiblich.
     
  16. raven

    raven
    Expand Collapse
    Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    11.309
    Zustimmungen:
    2.603
    Dann würde es die Grille heissen und nicht der Grill. :)
     
    FantasticMacs und Balkenende gefällt das.
  17. TheTripleist

    TheTripleist
    Expand Collapse
    Blutapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.234
    Nö, er äh sie würde Weiber Grill heißen ...
     
    FantasticMacs und technikelse gefällt das.
  18. technikelse

    technikelse
    Expand Collapse
    Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4.071
    Oder Grillöse. :D
     
  19. TheTripleist

    TheTripleist
    Expand Collapse
    Blutapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    2.234
    Oder Grillelse.
     
    iPHYS1X, simmac, FantasticMacs und 3 anderen gefällt das.
  20. raven

    raven
    Expand Collapse
    Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    11.309
    Zustimmungen:
    2.603
    + Einen grauenhaften Tag beinahe hinter mich gebracht.
     

Diese Seite empfehlen