• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
+ Grillsaison mit draußen essen eröffnet
+ Brooks PureConnect (schon länger, fällt mir nur gerade ein ^^)
+ Begeisterung für o.g. Schuhe :)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
2 frische Forellen
Rosmarin Thymian rein (haben den Winter überlebt)
Petersilie Olivenöl Meersalz Zitrone rein

--> Whitewine with the fish

+ frühlingshaftes Wochenende perfekt ausklingen lassen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Würstchen (jaja, aber ich habe Kids) und Schweinefilet, dazu scharfe Gemüsepfanne, Reis.
Einfach, aber lecker.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich fange gerade erst mit dem Grillen an. War anders geplant. Waren bis vor einer Stunde auf der Intensivstation des UKE, weil mein Vater meinte, er müsse 2,5m aus dem Garten (Blumenbeet) runter in den Kellervorraum rauschen. Mit seinen 81 Jahren hat er noch Glück gehabt. Schädel und Brustwirbel gebrochen, aber muss wohl nicht operiert werden. Aber am Kopf hat er Schwellungen, sieht aus wie ein Klingone. Was er dich schon alles gebrochen hat ist echt unglaublich. Wäre er mein Kind, wäre ich sicherlich vom Jugendamt besucht worden.

@MandelriegelxD Die Schuhe sind super. Meine sind über 10 Jahre alt, haben NZL, CAN, AUS, SA und diverse kleinere Reisen mitgemacht und leisten jetzt letzten Gnadendienst im Garten. Sind nunmehr etwas auf ...

e3b5d866537dbf8eb9be3b6c365d7e1c.jpg

Model: 50 Shades of Grey
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö. Das war alles andere als entspannt. Aber es geht im den Umständen entsprechend sehr gut.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Er macht alle 5-10 Jahre solche Sachen. Autounfall (3 Monate Intensiv + 4 Monate Krankenhaus + 1 Jahr Reha), unzählige Male von der Leiter oder ähnlichem gerauscht, uvm. Die Geschichten beginnen fast immer mit "ich wollte nur mal schnell ..."

PS: Im dunklen den Grill zu säubern ist irgendwie gar nicht so leicht. Ich brauche wohl doch noch die Weber Grilllampe (daraus macht die Autokorrektur "Girlande").
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...die Weber Grilllampe
Bitte verwenden sie ausschließlich die Original Weber Grilllampe. Andere Lampen könnten ihren Grill bei Gebrauch ernsthaft beschädigen oder ihn gar völlig unbrauchbar machen. .

+Mitteilung, dass unser Teamevent dieses Jahr am 30.3 in einem Weingut stattfindet, in Napa, Kalifornien. Mist, dabei trinke ich lieber Wein aus Südafrika. Mal sehen was die Kalifornier so können. :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Ich wüsste leider nicht, wo ich sonntags hier frische Forellen herbekäme. Eigentlich wüsste ich dies auch für die anderen Tage nicht ;)
Letzten Endes wohl immer genau da, wo Fischer an einem Binnengewässer selbst züchten und auch selbst verkaufen.

Marge ja viel größer, als wenn es nur an die Marktjungs verkauft wird.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Andere Lampen könnten ihren Grill bei Gebrauch ernsthaft beschädigen oder ihn gar völlig unbrauchbar machen.
emoji41.png
.
So ist das. Nachbars Grill war bereits nach Kauf einer Fremdmarke ohne Funktion. Erst nach Verkauf des Teils und einer 3-monatigen-Überbrückungszeit begann der Weber Grill wieder höchst zögerlich mit der Arbeit. Ich glaube der Grill ist weiblich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
+ Einen grauenhaften Tag beinahe hinter mich gebracht.