• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Auf mein Auto, das nach meinen Wünschen konfiguriert und angefertigt wurde, habe ich gerade mal 7 Wochen gewartet.

Ja, so ein Auto hatte mein Nachbar auch mal :D

mongol_954049.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Google+ und YouTube Verknüpfung ist echt anstrengend. Ich kann einfach keine vernünftige, benutzerdefinierte URL erstellen. Gut, dann unterstützt mein Webprojekt eben keiner dieser beiden Plattformen...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Interessanter wärs ja, wenn du genügend hättest um einen Adventskalender zu bauen :D
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
+ dicke Füsse von 40 km laufen in zwei Tagen in Barcelona ( dank IOS 8 sieht man das ja nun)
+ bin jetzt noch mehr begeistert vom Sun Sniper Kameragurt
+ die Spanier habens mit der Gin Tonic Vielfalt und Variationen in den Mischungen einfach drauf
- Geld (egal, wars bzw. ist es im Moment noch Wert!!!)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jup, Barcelona ist klasse, vorallem bei Nacht! :)

Einen Erkundungsmarathon in dieser Stadt hatte ich vor vier Jahren auch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Hierzu empfehle ich auch Lissabon. Da geht es zusätzlich bergauf und bergab. Nach Stunden der (interssanten) Sucherei habe ich gemerkt, dass es nur noch 20 Busstationen bis zum Ziel sind :D

Da bin ich dann glatt eingestiegen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Lissabon war ich auch schon 3x. Lohnt sich ebenfalls sehr. Aber jetzt könnte ich noch ein paar Städte ergänzen. ;)