• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich hab es getan... Produktiv Mac auf 10.10... Ob das gut war wird sich morgen beim Projekt herausstellen. Bis jetzt läuft alles... (Noch) Im Zuge hab ich dann gleich die neue SSD eingebaut

ImageUploadedByTapatalk1417202576.255104.jpg
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich kann mich nicht beklagen. Unter 10.10 laufen alle Applikationen problemlos. Hatte bisher noch keinen Arbeitsausfall.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich hab ja echt lang überlegt.... :D aber heute hab ich auf Update gedrückt... (hatte zuvor schon 10.10 problemlos drauf laufen nur nicht auf der SystemPlatte mit allen PlugIn's usw.)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn Apple das bald mit dem Internet nicht gebacken bekommt unter 10.10.X, dann verkauf ich das Teil. Das banalste überhaupt funktioniert einfach nicht. Das ist einfach nur peinlich und die Firma sollte sich in Grund und Boden schämen. Der Download ist auf beschissene 800 kb/s gefallen. Einfach nur unerträglich. Auf allen Geräten habe ich die volle Downloadgeschwindigkeit von über 16 mb/s, ja in den Bergen geht's nicht schneller... die Steigung ist zu extrem. :D
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
+ MacBook Pro 13 Retina 16 GB 256 GB SSD mit Studienrabatt bestellt :)

Jetzt nur noch 25 Tage bis Weihnachten :p


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Threema für Windows Phone installiert. Sieht gut aus, funktioniert super, ist aber total nutzlos, weil nur 5 meiner Kontakte Threema nutzen. Die Anzahl hat sich nicht verändert, seit dem ich vor ein paar Monaten vom iPhone auf das Lumia gewechselt habe. Ich glaube die 99 Cent für Threema ist als eine Spende zu werten. Wenn Whatsapp eine end-to-end Verschlüsselung rausbringt, ist Threema ganz tot. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also ich weiss nicht, aber bei 5 von 6 Kontakten ist das doch schon eine gute Ausbeute. Das ist jammern auf hohem Niveau:p
Wie kommst du darauf, dass ich 6 Kontakte habe. Die 5 Kontakte, von denen ich spreche, ist ein und die gleiche Person, die ich 5 Mal angelegt habe. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wie kommst du darauf, dass ich 6 Kontakte habe. Die 5 Kontakte, von denen ich spreche, ist ein und die gleiche Person, die ich 5 Mal angelegt habe. :D
Wie ich darauf komme? Dachte du seist beliebt und hättest so viele Kontakte. Und du legst Kontakte an. Das wird ja immer besser :cool:
Neuer Job? Herrenausstatter :innocent:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
5 Verschiedene? Du lieber Himmel. Was glaubst kann ich in meinem Alter noch leisten? o_O