• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Das war mir im Vorfeld klar, dass du keinen Adventskalender hast, raven :D

Im Grunde sind die Adventskalender ja auch nicht wirklich sinnvoll. Zumindest die Schokoladenkalender. Denn im Grunde ist jeden Tag das gleiche hinter der Türchen. Gerade bei Tee kann man so aber neue Sorten entdecken, die man vorher vielleicht nicht kennengelernt hätte.

Na ja... nächstes Jahr dann, hoffentlich.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Und weshalb war dir das so klar? Mir sendet die Vogelwarte Sempach jedes Jahr so einen Tischkalender, den nutze ich aber nicht sondern reiche ihn gleich weiter. :D
Weil ich dachte, dass du deine Wohnung auch nicht weihnachtlich schmücken würdest. Ein Blick in den Thread hat mir aber verraten, dass du deinen Balkon bereits mit einer Lichterkette ausgestattet hast und dass du einen künstlichen Baum aufstellen wirst. Na ja, so kann die Erinnerung täuschen :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
naja für raven würde nur einer in Frage kommen wenn hinter jedem Türchen Wein wäre :D
Nicht ganz. Es dürfte hinter so einem Türchen das eine oder andere *Kraut* liegen.:innocent: mein Weinknsum ist doch eher bescheiden mit einem Glas / Tag. Und bevor die frage kommt wie gross das Glas ist. Es sind normale Rotweingläser. Also keine Mass. (oder Humpen oder wie die Gläser alle heissen)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Na ja, so kann die Erinnerung täuschen :p
Jep aber ausser der Lichterkette auf dem Balkon und dem baum im Wohnzimmer ist die Wohnung Dekofrei. :)
Und die Arbeit mit dem Baum hinterlässt dann ordentlich Muskelkater. :p Für ich mache ich dies eh nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nö, ich trinke einfach 4-5 Gläser ... :D
Un dich trinke den Wein :D Naja manchmal sind es auch zwei Glas Wein. Aber nur am WE und das nicht regelmässig.
Heute hatte ich bisher 3 Tassen Kaffe sonst nichts.

Eeeeeeeeelseeeeeeeeee! Ist on und meldet sich nicht pfffff.............
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was hast du denn zu dir genommen? In flüssiger und fester Form? :)
War es was von LVHM?