• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Eben, eben, eben. So sehr die Erfinder auch erfinden, es lässt sich immer ein Haar in der Suppe entdecken.

NB: Das von dir angesprochene "Problem" hat mich auch schon beschäftigt. Mit einem Dreibein ist es nicht so gross. Doofer wird's mit einem Einbein. Ich photografiere in bestimmten Fällen nämlich mit so einem.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Hallenschuhe für das Squashspiel am Mittwoch und das Fittnesseinführungstraining am Donnerstag...
+ 15 min Telefonschleife beim Apple Support... Mal schauen, was die zu meinen Problem sagen, da Comspot mich abgewiesen hat.

Nachtrag: seit 36 Min ist das Telefon an, wie lange das noch dauern mag...? Wenigstens ist erträgliche Musik in der Warteschleife.

Nachtrag 2:
Der nette Herr war auch sehr erstaunt. Naja, neuen Admin anlegen und nochmal versuchen, wenn das nicht klappt noch eine andere Idee. Ansonsten hab ich meine Vorgangsnummer und mal schauen, was der heutige Abend noch bringt, neben dem wiederholten Versuch der TM Backup-Übertragung...
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich muss schon sagen, es arbeitet sich wirklich hervorragend auf einem MacBook Pro mit Retina-Display. Leider lässt es mein Budget nicht zu, dass ich meinen iMac aus 2011 nun ebenfalls durch die Variante mit Retina-Display ersetze.

Im Übrigen ist heute mein iPhone 6 angekommen, obwohl es erst für Mitte November angekündigt war. Nun warte ich noch auf die Nano SIM-Karte, die mich günstige 14,99 € gekostet hat. Genau der gleiche Irrsinn, wie mit Kontoführungsgebühren.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nach dem Artikel über die iPod-Verkäufe würde ich mir ja so gerne einen iPod Nano 5G in Silber kaufen. Natürlich möglichst neuwertig oder gar neu. Aber die Preise zwischen ungefähr 100,00 - 125,00 € sind mir einfach zu hoch. Denn benutzen würde ich das gute Stück nicht. Ich möchte es nur haben... Verdammt - Was für Luxusprobleme...:D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach langem Warten

FRITZ! OS 06.20 für FRITZ! Box 7360 SL

installiert.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Tja, nun habe ich das iPhone 6 und auch die Nano SIM-Karte. Ohne Silikon Case aber möchte ich das neue Gerät nicht in Betrieb nehmen. Weil genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, fällt ein solches Gerät doch mal runter. Also heißt es noch weiter warten... :D

Wie ich mich aber kenne, werde ich morgen in meiner Ungeduld zu einem der hiesigen Elektrofachmärkte gehen und ein weiteres Silikon Case für günstige 35,00 € kaufen... Hmm, das würde dann aber bedeuten, dass ich insgesamt 70,00 € für zwei Centartikel ausgegeben hätte :rolleyes:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und ich würde es nicht mit einem Case in Betrieb nehmen. Zerstört das Design.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Das stimmt. Allerdings kann man zumindest im Bezug auf die Rückseite nicht von einer Design-Meisterleistung sprechen. Klar geht der Formfaktor dabei natürlich verloren aber ich glaube, mit einem Case benutze ich das Gerät einfach sicherer, als ohne.
 

Benutzer 176034

Gast
Guckt Euch mal diesen Sch...ß hier an... Mir fehlen die Worte...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 176034

Gast
Es war der Schalter... Die Luft machte dann "Pffffthhhhh...." Schon war sie raus...