• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Der Telekom-GAU ist schon heftig. Bin auch wieder seit Stunden offline. Habe im Kundenportal eine Weiterleitung aufs Handy eingerichtet. Funktioniert auch nicht. So ein Drecksladen. Ich werde den letzten Lastschrifteinzug rückbuchen, wenn sie nicht kurzfristig mit einer Lösung und Entschädigung um die Ecke kommen. Diesen Monat sind sie weit unter der Verfügbarkeit von 97%.
Wie oft haben die nun schon geschrieben, dass sie das Problem gelöst hätten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist bestimmt kein Trost aber mal möge sich das von der Swisscom mal ansehen. Seit 2 Tagen
Bildschirmfoto 2014-08-31 um 19.09.36.png

Letztes Update29.08.2014 12:25
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Telekom-GAU ist schon heftig. Bin auch wieder seit Stunden offline. Habe im Kundenportal eine Weiterleitung aufs Handy eingerichtet. Funktioniert auch nicht. So ein Drecksladen.

+ erneute Störung beim Telekom ip Anschluß

- trotz Entschuldigungspostkarte der Telekom Vertrauen verloren, werde Anschluss kündigen

Ein Riesenmist, keine Frage. Die Anderen kochen auch nur mit Wasser. Die Erfahrung wirst du dann machen. Ob Unity Media, KaDeu, 1&1, Vodafone oder Alice (o2, Tefefonica oder wie der Saftladen heute heißt) von allen hört und liest man diverse Geschichten. Letzterer ist der größte Drecksladen nördlich des Südpols. Wegen denen war ich wochenlang völlig offline und musste mir zum Schluß noch eine neue Rufnummer holen, weil sie wegen chronischer Unfähigkeit keine Übergabe an die Telekom hinbekommen haben

Bei mir läuft IP-Telefonie, ich kann z.Zt. keine Störungen ausmachen. Und mein Internet ist so schnell wie nie. Ich hatte heute einen Download Speed von 46.80 Mbps.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen. Mit Alice, O2 und nunmehr Telefonica hatte ich - Holz klopf - noch nie Probleme. Ausnahme: Ich bekomme in dieser Gegend kein VDSL. Aber das kann mir die Telekom oder sonst ein Anbieter nicht anbieten, solange das hier nicht endlich mal verlegt wird. Manchmal ist es auch ein Nachteil nicht in einem Hochhaus und Hochhausgegend zu wohnen ...

+ bellroy Elements Sleeve für 'out and about' Tage (MTB, Sauftouren, etc.)
- Bree Mini Geldbörse (das Teil ist > 15 Jahre alt und abgegriffen)

Das bellroy Hide & Seek fand ich als Ersatz für meine Tumi Brieftasche (mit Kleingeldfach) auch vielversprechend, aber die Tumi Brieftasche sieht auch nach 5 Jahren noch wie neu aus ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Obwohl dafür eigentlich sowas besser ist:

va5uhaze.jpg
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ach die bellroy-Werbung seh ich auch andauernd auf der Seite...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nutze ich meistens auch, aber ich habe die Werbung über die Einstellungen zudem ausgeschaltet ... falls ich doch mal über das MBP bei AT reinschaue ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
+ Miele Eco-Staubsauger
+ Parkettbürste
+ Hoffnung, dass ICH das Ding so wenig wie möglich benutzen muss :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sowas gehört in Hände von Fachkräften! Gilt für alle Miele Geräte ... :D Ausnahme Kühlschrank! Prooohoooost!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ neue Wohnung
+ 38qm mehr
+ 36 Treppenstufen mehr o_O


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Deiner Aufzahlung zufolge hast Du jetzt

a) ein Treppenhaus in der Wohnung, bei dem

b) zwei Treppenstufen fehlen?

:D