• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jetzt sei mal nicht so überheblich. Das ist immernoch ein Auto.
Naja... Noch. Nächste Woche eher ein Quader der Maße 1x1x1
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Kann ja dann nur ein Fahrzeug mit Restguthaben sein. :)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ Nichte und Neffe :kiss:
+ Stress in der Famile :rolleyes:
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ja meine Schwägerin hat Zwillinge bekommen und ist selber ein Zwilling :D

jo extrem ärgerlich. Meine Frau ist für Ihre Schwestern immer da, amcht und tut und wird zum Dank jetzt links liegen gelassen und im Endeffekt nur weil sie sich dazu entschieden hat den weg der gemeinsamen Mutter nicht mitzugehen und den Kontakt abzubrechen weil es für Ihre physische und psychische Gesundheit einfach besser ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@fLuP Den Ärger kann ich nachvollziehen. Und manchmal, wenn ich sowas lese bin ich echt dankbar keine Familie zu haben.
den Stress nicht auch noch mit erleben zu müssen. Eine Frau die sich heute entscheidet keine Kinder zu bekommen wird noch immer als meschugge angesehen. Ich weiss es auch eigener Erfahrung. man muss sich noch dafür rechtfertigen.

Und bei einigen wäre es besser sie hätten wirklich keine Kinder, zum wohle der Kinder.
Wie man es macht und entscheidet, es ist immer falsch für die anderen. Und meist meinen andere zu wissen was gut für einem ist.

Das Glück liegt weder im Kindersegen noch im Geldregen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Wir haben ja Kinder aka die ausgeburt der Hölle aber trotzdem kann ich es nachvollziehen wenn man das für sich selber nicht möchte.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich habe keine, wollte nie, hätte aber auch keine bekommen können. Und noch heute werde ich gefragt weshab ich keine Kinder wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ MacPro 4.1 mit Firmwareupgrade zum 5.1 gemacht (das war ja total easy)
+ jetzt am nachdenken stärkere CPU's zu verbauen
+ am nachdenken schnelleren RAM zu verbauen...
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
- neues HDMI / Mini-Display-Port Kabel, nach dem das alte Kabel nach 2,5 Jahren nicht mehr wollte.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ neues HiFi Rack für mein AVR angekommen
- festgestellt das es jetzt total nervig ist die Lautstärke zu verändern (AVR steht nichtmehr aufm Tisch)
+Soundflower trick angewendet und tadaa ich kann den Sound über Optical an der Tastatur ändern :D
+wieder glücklich
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wie hast du das denn geschafft? Und was war das für ein edles Teil zuvor?
R.I.P > Auto
Keine Ahnung. Ich kenne mich ja so ein wenig damit aus und weiß wie man mit Motoren umzugehen hat. Meine Vermutung ist, dass der Vorbesitzer, der ausschließlich Kurzstrecke gefahren ist alles hat schleifen lassen.
Oder das war die Rache dafür dass ich ihn eine Stunde zuvor im Internet inseriert hatte :D

Was es edles war? Ein 93er 518i. Nichts besonderes aber mir gefiel er ganz gut für 1000€ :D

Aber egal. Eigentlich ist es mir so lieber als ihn unter Wert zu verkaufen und ausserdem war ein Neukauf ja sowieso geplant. Falls ich Montag von der Sparkasse eine Finanzspritze bewilligt bekomme werde ich vielleicht noch diese oder nächste Woche auf einen 535i E34 oder E38 umsteigen. Ich könnte ein Auto nämlich wirklich gut gebrauchen.....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was es edles war? Ein 93er 518i. Nichts besonderes aber mir gefiel er ganz gut für 1000€ :D
Mir stellt sich die Frage, wie ein auro das sich selber zerlegt zuvor durch den TÜV kam. Bei uns wäre dies unmöglich.
Dann mal viel Glück, dass du dir ein neues Auto anschaffen kannst. :)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Naja so ein Lager am Motor kann halt kaputt gehen