• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Hey, ganz kurz was anderes: Ich weiß nicht, wohin mit diesem kleinen Phänomen hier:
Foto 1.JPG Foto 2.JPG

Das sind 2 Screenshots (ach was...?) von meinen beiden iDevices. Da fehlt beim iPhone die Funktion "Unterhaltungen"... Wie komme ich denn da ran...? Ich habe nichts verstellt...? Beim iPad ist es da und beim iPhone nicht... Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei meinem iPhone sind die Unterhaltungen ...
zyju9yqy.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Aaah, okay. Ich habe die Apfeltalk-App direkt. Das ist ja völlig anders...
Ist jetzt nicht schlimm, dass bei mir dieser Unterschied besteht. Es verwundert nur...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich wurschtel noch ein bisschen in den Einstellungen rum... Vielleicht komme ich da weiter... Vielen Dank, Triple.
 

Benutzer 176034

Gast
Das sieht ja alles mal echt gut aus. Dagegen kann ich gar nicht anstinken...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Aaah, okay. Ich habe die Apfeltalk-App direkt. Das ist ja völlig anders...
Ist jetzt nicht schlimm, dass bei mir dieser Unterschied besteht. Es verwundert nur...
Ich habe die auch und dort sind die Unterhaltungen drinnen.

Schließ die iPhone App mal NACH Abmeldung und melde Dich neu an.

Dann müsste da ne PN von Balkenende sein. Ja?
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt verstehe ich... Ich habe Deine PN zuerst gesehen, nicht diesen Beitrag hier...;)
Auf wundersame Weise hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich hatte einen eigenen Thread erstellt, in dem die Wunderheilung schon beschrieben ist. Ich habe echt NICHTS gemacht und plötzlich war alles wieder da, wie beim iPad auch. Ganz komische Geschichte...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Habe mir gerade mal ein hellblaues T-Shirt angezogen. Hatte kurz das KTM Shirt in KTM Logofarbe in der Hand, aber dann wieder weggepackt. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Auf der Rückseite von diesem Trikot ist in Kürze ein Fußabdruck zu sehen. Von dem Fuß, der die Jungs aus dem Turnier getreten hat... ;)
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ Laute Nachbarn die bei JEDEM WM-Spiel brüllen
+ Samsung Evo 840 256GB für 109€
+ Icy Dock Laufwerkadapter 2,5" auf 3,5"
+ Apple Batterieladegerät