• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Naja, baut der Prüfer bei euch die Motoren auseinander? Bei uns zumindest nicht.

Nein ich denke nicht. Aber bei uns sind die regeln extremer. Zudem muss man zu der Motrfahzeugkontrolle. Motorhaube auf, ist der motor nicht abgedampft, damit man mit weissen Handschuhen reinfassen kann , schicken die einem gleich zurück.

War noch nie selber auf der Prüfstation. Das lasse ich von unserer Garage erledigen. Kostet was, aber kommt in einem Rutsch durch.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nun gut, man kann es auch übertreiben. So lange der Wagen bremst, leuchtet und man nicht durchs Blech schaun kann sollte es dem Prüfer doch egal sein oder die Kiste zuverlässig läuft oder man vorm Weg zur Arbeit an den Motor beten muss.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Applicator : Die CH tickt etwas anders. Bei uns sind das staatliche Motorfahzeugkontrollen. Und ich gebe dir recht, sie sind zu pingelig.
Man findet einfach nie das Mittelmass. Was nicht hochglanzpoliert ist fällt von vornrein durch.
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Ethnicraft Burger Teak Bett
Ethnicraft Burger Teak Couchtisch
Ethnicraft Burger Teak Sideboard
Ethnicraft Burger Teak Lowboard
Ethnicraft Teak Tisch

mit Rabatt ca 5100€
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
+ ⭐️
+ bald Trikot mit ⭐️⭐️⭐️⭐️
+ heiser


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Übelkeit von zu viel Sekt...
+ neue Freundin gefunden, namens Kloschüssel :D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Gibt es Alkoholbeschränkungen für das Verfassen von Forum-Posts?