• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hurra !!!

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hurra!!! Ich habe meinen zweiten Marathon (FFM) mitgemacht (Zwar nur als Fotograf und Beiläufer für 5 km. Aber immerhin. ;))

Hurraaaaaa! :cool:
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hurra, Wochenende vorbei!!! ...gräßlich. :(
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hurra !! Ich kriege n T-Shirt von der ersten Fußball-Mannschaft unseres Dorfes :)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hurraaaa, es schneit - und ich kann heute Abend 2.1 Tonnen auf Sommerreifen heimfahren...
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Hurra!
Noch einmal schlafen und Bush ist weg!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hurra! RW gelernt und das erste mal seit 2 1/2 Jahren das Gefühl, es verstanden zu haben!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hurra! Meiner Arbeitsmoral gings nochnie so schlecht wie heute^^
 

Mitglied 45517

Gast
Wenn ein nromaler User den Thread gemacht hätte wäre der doch dirket im Trash ggelandet,oder??
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hurra, mit sehr viel Gewalt und Kraftaufwand habe ich den standardäßig verbauten RAM-Riegel aus dem iMac rausbekommen und 2 mal 2GB neue eingesetzt!
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Hurra die Schule brennt! Kennt wer den Film? ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja bei uns wars auch mal so das jemand die Scheibe eingeschlagen hat weil er keine Arbeit schreiben wollte!