• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hurra !!!

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein Moped ist endlich in der Werkstatt um den Motor zu machen :-D:-D

yay.jpg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
*YAY* ICH HAB' DEN LAPPEN! *WOOOOOOOOOHOOOOOOOOO*

:D:D:D:D:D:D:D:D

(capslocklol)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eigenes Auto kann ich mir noch lange nicht leisten, aber meine Muter hat jetzt 'nen Firmenwagen, daher müssen wir auch kein Benzin zahlen. :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hurra! Ich habe 2.0 auf dem iPhone! :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Juhu, mein Mac geht wieder.

Vorgeschichte:
Ich hab gestern beim Mathelernfrustsurfen gedacht "Hey lösch doch mal den doofen Application Enhancer (APE) von der Platte, brauchste eh nicht." Tja, dann hab ich die Prefpannels genommen und gelöscht. Und dieses Designänderungstool auch gleich mit. Danach hab ich in Photoshop versucht n paar dicke Bilder zu bearbeiten und noch n paar zu große Sachen für mein kleines iBook G4 1,2 GHz, 768MB Ram gemacht. Na ja,... nach ner halben Stunden Beachballparty hab ich die Notbremse gezogen (Powerbutton). Reboot - Bluescreen. Reboot PR RAM RESET - Bluescreen, Reboot Singleuser - Bluescreen.
Also von der externen mit 10.3.9 gebootet. keine Probleme. Von Leopard DVD gebootet. Volumetest, Rechte reparieret - Bluescreen. Neuinstallation auf die 10.3.9 Platte. Migrationsassi und voilá APE ist weg und sonst ist alles wie immer :) Fein. Jetzt nur noch das System wieder von der Firewireplatte auf die interne schieben und ich kann wieder normal arbeiten.

Der Migrationsassi ist echt toll. Als wenn nichts gewesen wäre. :)

Danke Apple, danke Mac OS :)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Wisst ihr was, ich mach bald mal nen Alles läuft gut Thread, in dem jeder reinschreiben kann das alles gut läuft, man keine Bugs hat und, dass die Hardware so läuft wie sie soll, denn diese ganze Sch****e mit dem "ich kaufs nicht weil jeder im Internet schreibt, ist scheisse" kotzt mich an. In Foren wird ja nun mal normalerweise nicht darüber geschrieben, das alles gut läuft, siehe Ikezu Sennin!!

Grüße aus Dortmund!
Lagoda


Hurraaaaaaaaaaaaa

ein Grund den "Ich denk positiv Fred" wieder auszugraben.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hurraaaaaaaaaaaaa
In 4 Tagen Ferien
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hurraaaaaaaaaaaaa
Der Thread ist wieder gefunden!!!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hurrrraaaaaa!

Dieser Fred ist vollkommen sinnfrei...:)