Naja im Auto hat man aber auch noch Fahrgeräusche die das eigentlich eh wieder obsolet machen.Im Auto hört man zB den Unterschied deutlich zwischen Bluetooth und Kabel.
Kommt auf das Auto drauf an und das Equipment (also werkseitig).Naja im Auto hat man aber auch noch Fahrgeräusche die das eigentlich eh wieder obsolet machen.
Naja im Auto hat man aber auch noch Fahrgeräusche die das eigentlich eh wieder obsolet machen.
Es fehlt lediglich die Akzeptanz, dass es für andere gut genug ist, was bspw. aus einem HomePod rauskommt. Bisschen mehr Toleranz wäre ja toll, aber das habe ich schon lange abgeschrieben im Netz.
Stimmt nicht. Ich höre gerne Musik mit dem HomePod und mag Fischstäbchen nicht. Warum? Weil sie mir einfach nicht schmecken.Bringen wir es mal auf einen Nenner. Wer gerne Musik mit dem HomePod hört, der isst auch gerne Fischstäbchen. Damit ist doch alles gesagt, oder?
So eine Schallplatte ist einfach eine andere Liga. Natürlich bedarf es dann ordentliches Equipment, fängt ja schon beim Schliff des Tonabnehmers an . Dann kommt das Gewicht usw….selbst die ganze Prozedur ist spannend.fast ausschließlich Vinyl gehört
Ich habe mit 16.2 noch nicht geupgraded und hatte mir das eigentlich für 16.3 vorgenommen, weil die Hoffnung da war, dass möglicherweise die ein oder anderen Bugs damit noch ausgemerzt wurden.Kann denn jemand berichten, ob man auf die neue HK Architektur upgraden kann, wenn man das nicht schon gemacht hatte?
Ja mit der 16.3 beta geht das wieder... hatte aber auch davor schon geupdated bisher null Probs... der HomePod zeig nun auch Temperatur an...Kann denn jemand berichten, ob man auf die neue HK Architektur upgraden kann, wenn man das nicht schon gemacht hatte?
Ja mit der 16.3 beta geht das wieder
Das habe ich mich auch gefragt. Wie gesagt, ich bekomme kein Update der Architektur angezeigt. Und ich habe auch noch keins gemacht unter 16.2Was lässt Dich zu diesem Schluß kommen? In den Release Notes steht nichts darüber.
In zwei anderen Foren wird berichtet, dass das Architektur update nicht dabei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.