• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod 2023 - Apple stellt neue Generation vor

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.998
Bisher habe ich eher verhaltene Reaktionen gelesen und nur beim Stereopaar waren die zufrieden,
angesichts einer neuen Generation des Lautsprechers.

Nach 5 Jahren finde ich das Ergebnis eher so la la.
Da waren die Reaktionen auf die 1. Generation euphorischer meine ich,
wie es ausgegangen ist, wissen wir ja alle ^^
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Bisher habe ich eher verhaltene Reaktionen gelesen und nur beim Stereopaar waren die zufrieden,
angesichts einer neuen Generation des Lautsprechers.

Nach 5 Jahren finde ich das Ergebnis eher so la la.
Da waren die Reaktionen auf die 1. Generation euphorischer meine ich,
wie es ausgegangen ist, wissen wir ja alle ^^

So kann man das auch nicht stehen lassen. Ich weiß nicht was einige Tester (nicht alle) wollen. Ausgewogenere mitten, abnehmbares Kabel, Matter, Raumklimasensoren, Neuerer Prozessor usw. Es gab schon Apple Produkte mit weniger Updates.

Die Deutschen die ich geguckt habe, fanden ihn gut, und mit Stereo deutlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.109
Wem kann man hier trauen? Die YouTube-Kiddies, die diese Testgeräte bekommen, werden i.d.R. immer positiv dem Gerät gegenüber urteilen - sonst laufen sie ja Gefahr, beim nächsten Verteilen der Testgeräte nicht berücksichtigt zu werden?

Oder sehe ich das zu ernst?
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 250503

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
Ihn hier sehe ich ganz gern.
Finde ihn nicht so abgehoben in den Beurteilungen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.109
Danke für den Tipp, @Sequoia! Finde den Spiel-und-Zeug auch gut - das ist der, den ich von all denen am meisten schaue.

Den JOCR (?) pack ich aber gar nicht…
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Felixba hat auch ein ganz gutes Video zum HomePod gebracht.
Auch fair mit der Kritik.
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.285
Ein Urteil aus irgendeinem YT Video ist für mich nicht ausschlaggebend. Wenn ich einen brauchen würde, käme für mich nur der eigene Eindruck zum Zug. Jeder hört anders. Und die Testenden (!) sehen ihre Meinung meist als alleingültig.
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Für dich mag das nicht so sein.

In so manchem Video habe ich nicht selten Dinge gesehen bzw. wurden erklärt, die dazu führten, dass ich einen Artikel letztlich nicht gekauft habe.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und AndaleR

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So kann man das auch nicht stehen lassen. Ich weiß nicht was einige Tester (nicht alle) wollen. Ausgewogenere mitten, abnehmbares Kabel, Matter, Raumklimasensoren, Neuerer Prozessor usw. Es gab schon Apple Produkte mit weniger Updates.

Die Deutschen die ich geguckt habe, fanden ihn gut, und mit Stereo deutlich besser.
Finde ihn oben optisch - wie beim Mini - auch deutlich schöner gestaltet. Mitternacht sieht spitze aus.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.101
Ihn hier sehe ich ganz gern.
Finde ihn nicht so abgehoben in den Beurteilungen.
Sorry, aber das ist Apple Keynote like.

By the way, Marques Brownlee zeigt, dass die neuen HomePods andere Ringe auf Holz hinterlassen als die Vorgänger.
Es dauert auch ein paar wenige Minuten länger bis die Abdrücke da sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
Gesehen hast du das Video wohl nicht, sonst wäre Dir die berechtigte Kritik, auch dass der Sprung nicht sehr groß ist, zwischen HP und HP2, nicht entgangen.
Mir ist nicht bewusst, dass auf der Keynote auch Kritik geäußert wird.

Hättest du gesagt: "gefällt mir nicht" ok. Ist Geschmacksache.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Gibt es hier jemanden, der als Lieferdatum den 2.2. (also nicht 2.-7.2.) hat? Ich hab ja noch Hoffnung das meine (2.-7.2. Lieferung voraussichtlich 7.2.) diese Woche noch kommen.

Erhält man eine Versandbestätigung?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
Du kannst das Video noch anschauen, bevor Du zu urteilen vermagst. Ist noch vorhanden 😉 Und zum besseren Verständnis der Fremdsprache gibt es bei Youtube auch eine Übersetzen-Funktion, soweit ich weiß?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Gibt es hier jemanden, der als Lieferdatum den 2.2. (also nicht 2.-7.2.) hat? Ich hab ja noch Hoffnung das meine (2.-7.2. Lieferung voraussichtlich 7.2.) diese Woche noch kommen.

Erhält man eine Versandbestätigung?
Glaube es war von Anfang an 3-7 Feb. Versandbestätigung und Sendungsnummer kommt bei Apple definitiv ja,
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ach ja, 3.2. ich hab keine Ahnung wie ich auf 2. gekommen bin.

Apple schreibt zwar, Lieferung 7.2. aber man wird ja nochmal hoffen dürfen. @freshh29
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ach ja, 3.2. ich hab keine Ahnung wie ich auf 2. gekommen bin.

Apple schreibt zwar, Lieferung 7.2. aber man wird ja nochmal hoffen dürfen. @freshh29
Ich hoffe noch auf den 3.2 :p - dazu müsste der Versand aber heute bzw. morgen (wenn Express) losgehen, sonst wird es wohl der Montag oder Dienstag, halt blöd, dass das WE dazwischen liegt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Mod-Info

Ich habe diesen Vorgang mal editiert und verschoben. Das war ein wenig deplatziert.
Andere für dumm verkaufen wollen und dafür etwas zurück zu erhalten ist ein normaler Ablauf. Bitte nur nicht hier beim uns im Forum.

Man wird sich nicht immer mit allen gut verstehen. Wenn man merkt, das der ein oder andere User beitragstechnisch nicht zu einem selbst kompatibel ist, dann geht man sich aus dem Weg.

Viele sind schon so lange Jahre dabei, man kennt sich und weiß doch mittlerweile wie der ein oder andere so tickt.

Wir kommen jetzt zum Thema zurück.
 
  • Like
Reaktionen: tiny