• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Hochauflösende Renderings des möglichen iPhone 6

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Das Antennendesign sollte man anders lösen - so sieht es aus wie ein Fremdkörper. Außerdem sollte Apple endlich den Schritt gehen, das Display nahezu Randlos in das Gehäuse zu implementieren. Bis jetzt ist das trotzdem das beste Mockup, welches ich bis dato gesehen habe. Besonders einer Alu-Rückseite wäre ich nicht abgeneigt, aber bitte mit einem anderen Antennendesign.:innocent:
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Bin ich der einzige der dieses Design toll findet? Auf den anderen Mockups dachte ich mein Gott, aber hier siehr es toll aus. Besonders würde ich ne Alu Rückseite ner gläsernen vorziehen. Das einzige was extrem schwach wäre, wenn es nur Monolautsprecher hätte. Also besser als mein Samsung Galaxy S5 sieht es aus.
..Stereo in einem Handy ist Schwachsinn, wozu soll das gut sein ?
(wie willst denn den Kopf zwischen die Speaker bekommen -schmunzel-)
Nein im Ernst: wenn das 6er nicht mindestens Soround 5.1 hat bin ich weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 10tacle

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich möchte primär ein etwas grösseres Display (kommt) und gerne ein noch dünneres Gerät (kommt wohl auch).
Damit bin ich zufrieden und in freudiger Erwartung :)
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Wenn es tatsächlich so aussehen wird, dann werde ich mir zum ersten Mal eine Schutzhülle für mein iPhone kaufen...
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Boah, sieht die Rückseite schei... aus. :mad: Danke, Apple! So entsteht bei mir kein Haben-Wollen-Gefühl und mein 4er darf noch ein paar Jahre halten.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
..Stereo in einem Handy ist Schwachsinn, wozu soll das gut sein ?
(wie willst denn den Kopf zwischen die Speaker bekommen -schmunzel-)

Schau dir mal ein M7 oder M8 an, teste den Sound, dann wirst auch du feststellen, dass es gerade kein Schwachsinn ist.

Ansonsten scheint das neue iPhone sehr nach HTC auszusehen. Nicht die schlechteste Vorlage. Nach iOS8 und nun diesen Bildern wird immer deutlicher, warum sich Apple mit Google und HTC geeinigt hat...
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Der Designer hat die aufgetauchten Rückseiten aber schon erheblich verschönert.

Bei den geleakten Alu Rückseiten ist der Kunststoffstrich noch weißt aus dicker. Sprich noch hässlicher als bei den Renderings

Ansonsten scheint das neue iPhone sehr nach HTC auszusehen. Nicht die schlechteste Vorlage...

Beide HTC Geräte sehen um welten besser aus als das iPhone sollte es tatsächlich so kommen.

Und mit Google's Material Design sieht dann das OS auch noch besser und durchdachter aus als iOS7 bzw. 8

Apple fällt zurück leider...
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Dieses Design vereinfacht mir meine Entscheidung, möglicherweise doch eher das 5S zu nehmen.
Dieses wird es nach erscheinen des neuen, sicherlich deutlich günstiger im guten Tarif geben.
Mein 5er ist im Dezember 2 Jahre alt.
Optisch gefällt mir das iPhone 6 auch nicht, falls es so kommen sollte.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Schau dir mal ein M7 oder M8 an, teste den Sound, dann wirst auch du feststellen, dass es gerade kein Schwachsinn ist.

Ansonsten scheint das neue iPhone sehr nach HTC auszusehen. Nicht die schlechteste Vorlage. Nach iOS8 und nun diesen Bildern wird immer deutlicher, warum sich Apple mit Google und HTC geeinigt hat...
..Klang ist das eine, Stereo das andre. Sorry, darüber muss man bei ner Breite von unter 50 cm nicht diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Wenn ich einige Beiträge hier lese, drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, welche bislang unerkannten Persönlichkeitsstörungen in dem Einen oder Anderen hier schlummern. Man Leute, es geht hier immer noch um einen Gebrauchsgegenstand, welcher die meiste Zeit doch wohl in irgendeiner Tasche steckt. Oder tragt ihr eure Telefone mittlerweile alle am Bändchen um den Hals?
 
  • Like
Reaktionen: staettler

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Es wird so nicht aussehen. Wenn es aber so flach wird...dann könnte ich das erste Mal bei einem aktuellen iPhone schwach werden ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Wenn ich einige Beiträge hier lese, drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, welche bislang unerkannten Persönlichkeitsstörungen in dem Einen oder Anderen hier schlummern. Man Leute, es geht hier immer noch um einen Gebrauchsgegenstand, welcher die meiste Zeit doch wohl in irgendeiner Tasche steckt. Oder tragt ihr eure Telefone mittlerweile alle am Bändchen um den Hals?
..ich glaub da sind die Bedürfnisse seeehr unterschiedlich. Ich teile deine Sicht ..aber für Viele bleibt es ein Prestige-Objekt, für manche gar ein Schulhof-Schwanzvergleich :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Von vorne schön aber von hinten ? Gut man könnte sagen man sieht ja nur vorne wie man ein Auto auch nicht von außen sieht wenn man dieses nutzt, deswegen kaufe ich mir trotzdem keinen Nissan Juke :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Wenn es tatsächlich so aussehen wird, dann werde ich mir zum ersten Mal eine Schutzhülle für mein iPhone kaufen...
..das find ich noch oft am lustigsten: es muss unbedingt zB n Alu-Rücken sein, weil Kunstoff ja billig ist. Der Alu-Rücken wird dann aber natürlich in ne Kunststoff oder Silikonhülle gepackt, damit er nicht verkratzt ..is das noch normal ? :)
 
  • Like
Reaktionen: iByrd

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Wenn es tatsächlich so aussehen wird, dann werde ich mir zum ersten Mal eine Schutzhülle für mein iPhone kaufen...

Mensch, danke für den Gedanken :D Jetzt bin ich beruhigt, denn meines wird ohnehin in einem Flipcase landen.

Dann kann ich mein 4S dieses Jahr doch noch entspannt in Rente schicken :)
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Wie gesagt: Selbst testen!
Selbst testen schön und gut. Hier ging es trotzdem darum, ob Stereo Sinn macht. Und das macht es definitiv nicht. Nur weil sich ein Handy mit Stereo besser anhört als Mono, muss es nicht an der Tatsache liegen, dass es 2 Lautsprecher besitzt. Vielleicht sind es bessere Lautsprecher, oder einen günstigeren Resonanzkörper, oder oder oder.
Eventuell hilft auch ein stärkerer Mono Lautsprecher, und das Telefon hätte das gleiche Klangniveau mit weniger Platz- und Stromverbrauch.

Aber wie Frank SoS schon gesagt hat: Der Fakt "Stereo" am Handy macht reichlich wenig Sinn.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
..das find ich noch oft am lustigsten: es muss unbedingt zB n Alu-Rücken sein, weil Kunstoff ja billig ist. Der Alu-Rücken wird dann aber natürlich in ne Kunststoff oder Silikonhülle gepackt, damit er nicht verkratzt ..is das noch normal ? :)
Thema verfehlt: Nicht wegen des Alurückens, sondern wegen des Aussehens bekommt das iPhone einen Tschador verordnet.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS