• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Hochauflösende Renderings des möglichen iPhone 6

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Seit Monaten geistern Bilder von Mockups der nächsten Generation von iPhones durchs Netz. Teilweise konnte man mit etwas Geschick und Glück sogar solche, meistens auch Kunststoff gefertigten, Exemplare in chinesischen Online-Shops bestellen. Allen diesen Fakes fehlte aber das, was Apple-Phones dann am Ende ausmacht, das elegante Design und die tolle Optik. Die meisten kamen reichlich billig daher.[prbreak][/prbreak]

9mp_iphone6_render_backdetails-copy.jpg

Dieser Umstand hat den Designer Mark Pelin dazu veranlasst, eine Reihe von hochauflösenden Renderings zu erstellen, die auch die neusten Varianten des Antennendesigns berücksichtigen. Die Bilder von Pelin geben einen viel besseren Eindruck des möglichen neuen iPhones wieder, als die bisherigen physisch vorhandenen Mockups.

1mp_iphone6_render_standing.jpg

Gerade was die Antennen angeht, unterscheidet sich Mark Pelins Entwurf deutlich von denen der anderen. Vielleicht haben wir hier tatsächlich ein Bild des kommenden iPhones vor uns. Auf jeden Fall die bisher besten Renderings basierend auf den bekannten Daten.

7mp_iphone6_render_back.jpg

Via 9To5Mac, Mark Pelin
 
  • Like
Reaktionen: atani

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Und die Rallye-Streifen dann noch qietschbunt für das Economy-Modell. :rolleyes: Auch in höherer Auflösung gewinnt das in meinen Augen nicht an ästhetischer Qualität.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Wird ein Handschmeichler wie die 3G-Generation. Das 4/5er Design sieht zwar chic aus, lag aber nur durch seine relativ geringe Größe gut in der Hand. Ich freue mich drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
So finde ich es schon elegant. Vorderansicht einfach genial, für meinen Geschmack. Ob die Streifen so umgesetzt werden, mal sehen. Auf jeden Fall wirkt das Device dann kleiner.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich denke, wenn man es real in der Hand hält, wird es super aussehen. Da haben bei Apple schon hunderte Leute in der Designabteilung für gesorgt ;)
Und ich bin sehr für ein rundes Kantendesign. Vom Handfeeling her trauere ich immer dem 3G nach. Auch wenn das 5 toll aussieht, so liegt es nicht so angenehm in der Hand.
Und ich bin mal sehr gespannt wie der Eindruck ist, denn die angeblich verringerte Dicke bei größerer Grundfläche hinterlässt. Wahrscheinlich wird es ein iPhone Air...
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wenn das Gerät tatsächlich so auf den Markt kommt, dann zeigt Apple einmal mehr, dass sie es nicht mehr verstehen, wie ein Design vollendet und ästhetisch wirkt.

Bereits die Rückseite des iPhone 5 war aufgrund der Antennen-Lösung alles andere als formvollendet. Das mögliche iPhone 6 zeigt uns im Rendering, dass erneut keine sinnvolle Lösung gefunden wurde.

HTC hat mit dem HTC One das Problem deutlich eleganter gelöst.

Sollte das iPhone tatsächlich so auf den Markt kommen und darüber hinaus auch noch im Preis steigen, dann werde ich auch zwei weitere Jahre bei meinem iPhone 4S bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich denke, wenn man es real in der Hand hält, wird es super aussehen. Da haben bei Apple schon hunderte Leute in der Designabteilung für gesorgt ;)
Und ich bin sehr für ein rundes Kantendesign. Vom Handfeeling her trauere ich immer dem 3G nach. Auch wenn das 5 toll aussieht, so liegt es nicht so angenehm in der Hand.
Und ich bin mal sehr gespannt wie der Eindruck ist, denn die angeblich verringerte Dicke bei größerer Grundfläche hinterlässt. Wahrscheinlich wird es ein iPhone Air...
..rundes Design, Handschmeichler, ganz deiner Meinung.
Daher liebe ich mein 5c :)
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Daher liebe ich mein 5c

Wohl wahr! ich selbst habe es zwar nicht, aber das 5c gefällt mir immer besser.
Liegt wertig in der Hand und sieht klasse aus.
Die Konkurrenz baut ja mittlerweile auch bunte Schalen. Somit hat Apple den aktuellen Trend erkannt, wenn nicht gar initiiert.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wird wohl nichts mit dem quasi randlosem Display.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Wenn es so kommt, kann man nur noch auf ein schönes iPhone 7 hoffen! :D
Da Apple bisher noch nie etwas heraus gebracht hat, was die Jünger dazu veranlasst hätte, eine Generation zu überspringen und auf das nächste iPhone zu warten, würde ich das mal ganz tiefenentspannt sehen!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bin ich der einzige der dieses Design toll findet? Auf den anderen Mockups dachte ich mein Gott, aber hier siehr es toll aus. Besonders würde ich ne Alu Rückseite ner gläsernen vorziehen. Das einzige was extrem schwach wäre, wenn es nur Monolautsprecher hätte. Also besser als mein Samsung Galaxy S5 sieht es aus.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Wohl wahr! ich selbst habe es zwar nicht, aber das 5c gefällt mir immer besser.
Liegt wertig in der Hand und sieht klasse aus.
Die Konkurrenz baut ja mittlerweile auch bunte Schalen. Somit hat Apple den aktuellen Trend erkannt, wenn nicht gar initiiert.
..na, da würde dir zB Nokia auf Handys bezogen sicher widersprechen (Lumina oder wie die Serie heisst).
Mir gefällt auch lediglich das weisse Modell, aber das ist Geschmackssache.
Bei aller Faszination über die Möglichkeiten, die in einem High-End-Handy heute so stecken, nutze ich doch nach anfänglichen Spielereien mehr und mehr die Grundfunktionen eines Smartphones ..spielen tu ich an der Konsole, aufwendigere Anwendungen erledige ich am Mac.
So lässt der "Reiz" immer mehr Geld für ein High-End-Modell auszugeben bei mir deutlich nach.
Das 5c ist nach 3Gs und 4s mein drittes und bisher bestes iPhone ..und selbst mit freigelassener Phantasie fiele mir nicht ein, was an Mehr ich noch bräuchte.
Ich finde man sieht diese Entwicklung auch recht gut bei der Konkurenz: immer mehr (sinnvolle ?) Features machen die Smartphones doch nicht wirklich besser.
Ich will flüssigen Workflow der bestehenden Anwendungen, unkomplizierte Synchronisation mit dem Rechner und gute Empfangseigenschaften ..dazu ansprechende Optik und Haptik.
Unterm Strich erfüllt das 5c genau meine persönlichen Bedürfnisse und so würd ich das 6er nicht mal kaufen, wenn es von Steve signiert wäre ..ganz egal wie es aussieht :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Da Apple bisher noch nie etwas heraus gebracht hat, was die Jünger dazu veranlasst hätte, eine Generation zu überspringen und auf das nächste iPhone zu warten, würde ich das mal ganz tiefenentspannt sehen!
..das siehst du denk ich ganz falsch.
Die Mehrheit holt sich alle zwei Jahre über Vertrag ein neues Modell ..und tut somit bei jährlicher Modellpflege genau das: ein Modell überspringen.
 
  • Like
Reaktionen: landplage