• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hip-Hop Thread

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
bisschen Dope

[YT]rqVkUCmVcnk[/YT]

[YT]EnSyfxAudfw[/YT]

[YT]xDew2Ct40L4[/YT]
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
MC Serch ist noch vor meiner Zeit glaube ich :) Aber er macht definitiv eine gute Figur mit Kurious und MF Doom.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
CYNE hat ein neues Album draussen! Das Teil heißt Water for Mars und ist erstmal nur im japanischen iTunes Store verfügbar. Die Sachen die ich bislang gehört haben klangen überzeugend und wieder typisch nach CYNE.

[YT]D0tG7C1ih5k[/YT]
[YT]0CG-yKJLxuA[/YT]

Damn, wenn man sich diese Produktivität mit der von Dr.Dre vergleicht...

Edit: Wer CYNE noch nicht kennt klickt auf das erste O in meiner Signatur
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Mr West: Die neuen Lieder gefallen mir ganz gut. Ist einfach klassischer Hip Hop.

JStar: Jop, und auf den Hip Hop Open werden sie auch in Deutschland zu sehen sein :)
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Lee Carr ft. Young Joc - Patron ;)
klasse Rn'B / Hip - Hop Song
Thanks für den Thread
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
JR & PH7 - The Standard

JR+-+%23PH7.doc


Ich wollte kurz Aufmerksamkeit auf dieses Album lenken, was von zwei Kölnern produziert wurde und eine imposante Gästeliste aus den Staaten bietet. Bei Namen wie Supastition, Guilty Simpson, Black Milk, Oddisee, Edgar Allen Flow, Kev Brown, Edo G u.a. sollten die meisten Undergroundhörer anfangen zu sabbern, und beim Hören wird die Erwartung auch nicht enttäuscht. Die Beats sind wirklich hochkarätig und inpiriert durch die goldene Ära des Hip-Hops

Hörproben (und die Highlights des Albums sind noch nicht auf YT drauf!):
[YT]kfchui6HD6U[/YT]
[YT]AMHvSYFAkRE[/YT]
[YT]QqGhKCzirUg[/YT]
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
[YT]0CG-yKJLxuA[/YT]
Odyssey – Our lives are shaped by what we love... Das hab sogar ich auf Platte...

[YT]zWdnX3XlaI4[/YT]

Souveräner Sound, gefällt mir.
Ich glaube das ist der nützlichste Hip Hop Thread den ich je gesehen habe.
Schön dass wir das bashing hinter uns haben.

Und ein extrafettes DANKE an Mr.West, keep it coming...
 

ApfelHerb

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
8
Ich platze hier mal herein.

Gab es schon ne "Diskussion" zu dem neuen Album von Samy DeLuxe? wer kennt es und wie sind eure Meinungen?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich bin am Sonntag auf nem Dilated Peoples und Smif'n'Wessun Jam, yayyy!
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
@Apfelherb: ich habe das Album noch nicht angehört, weil ich nicht so affektiert von deutschem Rap bin (bis auf Ausnahmen), es gibt aber sicherlich ein paar User die sich da mehr auskennen.

@jStar: Geil, wünsche dir viel Spaß :)

Und ein extrafettes DANKE an Mr.West, keep it coming...

Danke für die Unterstützung, wieso stellst du nicht auch mal irgendetwas unbekanntes vor? :)

Odyssey – Our lives are shaped by what we love... Das hab sogar ich auf Platte...

Das ist auch was feines bei Hip-Hop, wenn die gesampleten Songs auch noch gut sind. Leider bin ich erst in der Post-Vinyl-Zeit aufgewachsen, deshalb liegt auch keine Plattensammlung bei mir herum :(

So, zum Schluss noch ein lustige Kanye West Parodie von Kno (CunninLynguists). Der parodierte Song ist die offizielle NBA-Playoffs Hymne.

[YT]YcVEDCqKNz0[/YT]