• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Heute erscheint Adeles neues Album "25" – aber nicht bei Apple Music, Spotify & Co.

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Viel Vergnügen damit .

Jetzt könnte das endlos so weitergehen und die CD auf die "Reise nach Jerusalem" gehen, bis sie bei jedem Forummitglied war (wieviel sind eigentlich insgesamt angemeldet, steht das irgendwo?)

und wenn sie kostenlos weitergegeben wird ist es sogar legal wenn man eine Privatkopie in iTunes behält… Das wäre sozusagen old school "Streaming" per Post ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich finde es schade, dass Adele ihr aktuelles Album nicht bei den Streamingdiensten veröffentlicht. Ich habe mir deshalb das Album jetzt als gute alte LP zugelegt.

Grundsätzlich nutze ich die Streamingdienste als komfortable Vorhörmöglichkeit und kaufe für mich interessante Sachen dann ausschließlich als LP und wenn es das nicht gibt, eben gar nicht.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Du nutzt Streaming zum Vorhören und kaufst dann bei Gefallen als LP.
25 gibt es nicht im Streaming und Du hast sie direkt als LP gekauft.

Da hat Adele also alles richtig gemacht.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Herr Grönemeyer hat jetzt exklusiv für AM seine Alben zum streamen frei gegeben... wer es denn braucht ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich brauche alle und jeden...


































...nur ihn nicht...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja der kann zu Apple Music... dann kann's schon ned passieren das ein Song von ihm Zufällig in meiner Spotify Playlist auftaucht....
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp