• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handoff funktioniert nicht

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Mit welchem Update soll es denn behoben werden. Lt. den Release-Notes war bis dato kein "Handoff zuverlässiger gemacht" dabei.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Mit welchem Update soll es denn behoben werden. Lt. den Release-Notes war bis dato kein "Handoff zuverlässiger gemacht" dabei.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Mit welchem Update soll es denn behoben werden. Lt. den Release-Notes war bis dato kein "Handoff zuverlässiger gemacht" dabei.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mit welchem Update soll es denn behoben werden. Lt. den Release-Notes war bis dato kein "Handoff zuverlässiger gemacht" dabei.
Es soll bald ein update geben diese Info habe ich vom Apple Support sie Arbeiten dran den Fehler zu finden und diesen dann per update zu beheben. Wann genau das sein wird steht in den Sternen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
ich warte auch das es endlich mal etwas von Apple kommt. Nur wie gesagt wenn sich zu wenige Melden dann wird das auch nicht`s, daher sie dann davon ausgehen das es bei allen Funktioniert. Also Leute meldet euch wenn Ihr noch Garantie habt bei Apple Support egal um welches Problem es sich auch Handelt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
JuHu HandOff Funktioniert wider Update auf 8.2 iPad und iPhone also Leute testet es hoffe das es nun bei euch auch klappt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
WLAN und Bluetooth bei beiden gerät an ansonsten einfach nochmal beides aus und dann wider an machen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Läuft, aber früher ging es doch auch ohne BT oder nicht?

Das Dock spielt verrückt, und das Symbol des Finders schwebt im leeren Raum :D
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hauptsache bei mir gehts jetzt :innocent::cool:

Es wird sicherlich bei dem nächsten update auch bei allen anderen besser laufen. Hoffentlich :rolleyes:
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hoffentlich, mussten jetzt schon lange genug warten :D
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Denkt dran dass ihr das Gerät von dem ihr umschalten wollt nicht gesperrt sein darf, ich vermute das ist der häufigste Fehler den die Leute machen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wie willst du was umschalten wenn was gesperrt ist? Das geht an sich nicht.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Z. B. eine Seite im Safari auf dem iPhone öffnen und dann das iPhone sperren. Dann das iPad in die Hand nehmen und per Handoff weiter machen. Hatte nie drüber nachgedacht dass das iPhone entsperrt sein muss damit das funktioniert. Ist eigentlich dumm: warum soll ich mein iPhone "an" lassen, wenn ich auf dem iPad weiter lesen will?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bei mir funktioniert Handoff nur wenn ich iCloud Drive abschalte. Sms forward und telefonieren via iPad wenn sich das iPhone im gleichen WLAN befindet kein Problem. Aber das Handoff Problem habe ich bis heute nicht gelöst.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du Bluetooth aktiviert? Sonst funktioniert Handoff nicht.