• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Große Worte: Xiaomi-CEO sieht sein Unternehmen in 10 Jahren als größten Smartphone-Hersteller

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Welche Apps fehlen dir genau?

Alle möglichen Google Apps, Dropbox, diverse Apps gibt es zwar aber deutlich schlechter umgesetzt als für IOS & Androiden. Viele Apps sind auch einfach von Drittanbietern programmiert und somit nicht offizielle Apps oder man wird einfach auf eine Seite im Browser weitergeleitet. Von Games wollen wir gar nicht erst reden.

Ich hoffe mit Windows 10 bessert es sich, da ich Windows 10 für ein sehr sehr gutes OS halte und Microsoft ansonsten wirklich auf einem guten Weg ist. Schön wäre es wenn in Zukunft auch HTC wieder und vielleicht auch mal Sony ein Windows Phone produzieren würden.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Alle möglichen Google Apps, Dropbox, diverse Apps gibt es zwar aber deutlich schlechter umgesetzt als für IOS & Androiden. Viele Apps sind auch einfach von Drittanbietern programmiert und somit nicht offizielle Apps oder man wird einfach auf eine Seite im Browser weitergeleitet. Von Games wollen wir gar nicht erst reden.

Ich hoffe mit Windows 10 bessert es sich, da ich Windows 10 für ein sehr sehr gutes OS halte und Microsoft ansonsten wirklich auf einem guten Weg ist. Schön wäre es wenn in Zukunft auch HTC wieder und vielleicht auch mal Sony ein Windows Phone produzieren würden.
Mit Google Apps sieht es in der Tat mau aus. Google hat offenbar kein Interesse an Windows Phone. Das mag auch am geringen Marktanteil von WP in den USA liegen. Für Maps gibt es aber gute Alternativen. Dropbox kommt, sie arbeiten schon daran. Drittanbieter Apps sind nicht unbedingt schlechter als die "Originale". Im Gegenteil, ich habe einige auf meinem Gerät, die sind wirklich genial. Es gibt aber auch Murks, da gebe ich dir recht. Games sind mir persönlich egal.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Wenn man sich ansieht, wie Samsung angefangen hat? Damals ein absoluter Billighersteller und heute? Ist es zu mindestens ein großes multinationales Unternehmen.

Mal sehen, wie es mit Xiaomi weiter geht....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Vielleicht mal hin und wieder eine Keynote schauen ;)
Ein Beispiel:
Die recyclen seit 2012 das Design vom iPod touch.
Erst wurde das iPad mini davon getroffen.
Dann das iPad (Air).
Und jetzt das iPhone.
Bei den anderen sieht das Design ja noch gut aus, aber das iPhone sieht durch das Antennendesign richtig fragwürdig und vor allem hässlich aus.

Noch ein Beispiel:
Der Unterschied zwischen dem iPad mini 2 und 3.