• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Große Schlangen für größere iPhones

Bobo42

Jonagold
Registriert
07.09.14
Beiträge
19
Für ein iPhone Schlange stehen finde ich Cool! Aber auch irgendwie verrückt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Bei der aktuellen Weltlage ist es absolut lächerlich sich für ein "dämliches" Handy anzustellen. Ich würde mich schämen, sorry.
 

heinzé

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.09.14
Beiträge
22
Bei der aktuellen Weltlage ist es absolut lächerlich sich für ein "dämliches" Handy anzustellen. Ich würde mich schämen, sorry.

Soso, bei der aktuellen Weltlage... ROFL

Ich kann die ganzen Motzer hier nicht mehr hören.

Nochmal: Es geht da vorallem um den Kult, um das dabei sein, sowas kann und darf man nie rational erklären wollen.

Und dass einige hier solche Leute als "krank" beschimpfen, das lässt tief blicken...

Typisch Deutsch halt - langweilig, arrogant, immer streng nach Vorschrift und ja nicht aus der Reihe tanzen.


(Mir ist da eher das Getöße der Mitarbeiter (Countdown, Jubel, Abklatschen) etwas zu viel des Guten)
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Soso, bei der aktuellen Weltlage... ROFL

Ich kann die ganzen Motzer hier nicht mehr hören.

Nochmal: Es geht da vorallem um den Kult, um das dabei sein, sowas kann und darf man nie rational erklären wollen.

Und dass einige hier solche Leute als "krank" beschimpfen, das lässt tief blicken...

Typisch Deutsch halt - langweilig, arrogant, immer streng nach Vorschrift und ja nicht aus der Reihe tanzen.


(Mir ist da eher das Getöße der Mitarbeiter (Countdown, Jubel, Abklatschen) etwas zu viel des Guten)

Kann ich nur zustimmen. Typisch Deutsch - wundere mich warum es noch kein Gesetz dafür gibt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

alfixena

Boskoop
Registriert
30.03.11
Beiträge
40
Bei der aktuellen Weltlage ist es absolut lächerlich sich für ein "dämliches" Handy anzustellen. Ich würde mich schämen, sorry.

Ich würde es auch nicht machen aber wo ist denn eigentlich die Toleranz in Deutschland geblieben? Es muss doch wohl jeder selber wissen, ob er sich für ein Handy anstellen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar und Düdo

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Typisch Deutsch halt - langweilig, arrogant, immer streng nach Vorschrift und ja nicht aus der Reihe tanzen.


(Mir ist da eher das Getöße der Mitarbeiter (Countdown, Jubel, Abklatschen) etwas zu viel des Guten)

Es ist durchaus begrüssenswert wenn die Jugend für etwas zu begeistern ist. Früher war es halt Love, Peace, lange Haare und Widerstand gegen das Establishment. Die heutige Jugend stellt sich für ein iPhone an und meint damit aus der Reihe zu tanzen. Musste mir ein Schmunzeln verkneifen.
 

alfixena

Boskoop
Registriert
30.03.11
Beiträge
40
Klar darf das jeder, es kommt aber auch auf die Ausdrucksweise an.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Muss jeder selbst entscheiden. Das jemand krank ist habe ich nicht geschrieben. Ich finde es halt lächerlich sich für ein Handy anzustellen.
Das einzige wofür ich mich anstellen würde wäre Essen oder Trinken.
Man darf sich doch wohl noch äußern dürfen.

Diese aggressiven Antworten hier lassen tief blicken.
 

alfixena

Boskoop
Registriert
30.03.11
Beiträge
40
Überaus aggressive Antworten habe ich hier nicht gelesen. Was du machen willst oder nicht ist natürlich dir überlassen. Ich würde mich dafür auch nicht anstellen, dass ist aber meine persönliche Präferenz. Wenn andere Leute das machen wollen, muss man sich nicht gleich dafür schämen.
 

heinzé

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.09.14
Beiträge
22
Manche hier schrieben "krank" - ja nicht du, ich weiss, hab ich aber auch nicht behauptet ^^

Ich störte mich an der Formulierung "aktuelle Weltlage".

Nur weil irgendwo Krieg etc. ist sollen wir nichts "unnötiges" oder was rein dem Spaß dient machen dürfen?

Was kommt als nächstes, Comedy-Sendungen und fröhliche Volksfeste verbieten?

Die Weltlage ist und war schon immer woanders extrem traurig, das ist nicht erst seit gestern so.


Ist doch schön wenn Apple viele Leute für ihre Spitzen-Produkte so begeistern kann.
 
  • Like
Reaktionen: alfixena

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Genau, gleich mal das Oktoberfest dicht machen. Da wird gesoffen, das ist noch viel überflüssiger.
 

Kaiusch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.11
Beiträge
107
Ebola, Syrien, Ukraine, Irak.....
Ach ja ebola, und angesichts der zu erwartenden 15 tausend grippetote allein in deutschland 2014 und 15 tausend weiteren in D in 2015, werde ich mich jetzt auch gleich zu hause barikadieren und den konsum bis auf lebensmittel komplett einstellen...
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Ob verrückt oder nicht, mittlerweile gehören diese Schlangen zum Apple Kult dazu! Alle Jahre wieder sieht man die Berichte über Leute die tagelang vorher schon vor nem Store stehen. Und jedes Jahr fallen die Worte wie verrückt, gestört oder Sektenanhänger!

Aber genau das macht das ganze Apple-Universum aus! Das unterscheidet diese Marke und die Fans von anderen Herstellern!

Ich persönlich würde es nicht machen, dafür fehlt mir einfach der Nerv mehrere Stunden oder gar Tage vor einem
Store auszuharren. Ich habe die Freude damit, dass der UPS/Hermes/DHL-Bote das Paket nachhause bringt, jemand von meinen Leuten oder meine Nachbarn es annehmen und ich voller Freude nach der Arbeit das neue iPhone in Betrieb nehmen kann!

Trotzdem würde es schon irgendwie fehlen wenn die "Verrückten" da draußen diese Warterei in den nächsten Jahren nicht mehr machen würden! :)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Bei den apple events muss ich zugeben dass das verhalten der apple verkäufer ein fremdschämfaktor eine 10 von 10 ist. Die leute die davor campen, wollen wahrscheinlich einfach nur schnell rein und sich das gerät mitnehmen und weg. Das bloggen und erleben mit gleichgesinnten kann ich nachvollziehen. Ich bevorzuge aber die bequeme variante mit versand und stressfrei :D
Achja und bei der playstation 4 sind die leute wie die bekloppten unter die lamellen tore der media märkte durchgerollt wie eine horde hungriger hobbits :D männer lieben technik einfach