• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
WhatsApp? Klär mich auf! ;) Oder ist es nur ein Icon?

edit sagt, räume mal deine Mails auf ;)
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ist wahrscheinlich ein Android Emu für Mac, mit welchem er die Android Version von Whatsapp benützt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
@ Hendrik Ja, immer diese Mini Docks. :-D
Ich brauche meine Tools im Dock. Über Spotlight starte ich nur Software die wenig genutzt wird. Ansonsten ist mir das zu doof, da ich meist mit dem Trackpad arbeite. Bin ich gerade ohnehin am Tippen, wird aber auch gerne mal Spotlight bedient.

Alfred habe ich getestet, hat mir persönlich aber keinen Mehrwert gegenüber Spotlight geboten.

Bildschirmfoto 2013-08-22 um 20.48.49.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
@z3ro ja läuft über BlueStacks gibt's genug Anleitungen im Netz.
Die Mail's sind von meiner FB Mailadresse ich hab immer kein Bock die aufzuräumen :D
@kelevra unterteile dein Dock noch in Bereiche dann ist's gut :D und du benutzt auch AirServer wie ich sehe gutes Programm :D

//edit: oh verdammt ich hatte aMule noch aufm Schreibtisch
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
@Hendrik
Gibts zu deinem Wallpaper einen Link?
Gefällt mir sehr gut.

eikee
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ein TextMate 2 User :) Ich bin auch (gerade dabei) von Sublime Text zurück zu switchen - mehr aus Neugierde.
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Bildschirmfoto 2013-09-09 um 22.46.15.jpg

Da ich gerade mit Breaking Bad angefangen habe und ziemlich begeistert bin von der Serie, mal ein neues Wallpaper! :D
 

sonjala

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
4
Bei viel Arbeit im Studio sind die Programme Logic Pro und Pro Tools im Dock Pflicht ;)

Bildschirmfoto 2013-09-10 um 16.39.05.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich mag Gotts Desktop immer:D

Wo hast du die Flurry-Icons her? Die sehen nach einem Hauch iOS 7 aus :)
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Eine Frage von einem Mac Neuling: Wie werden die Dock-Icons verändert? Das einzige, was mir an meinem Mac nämlich nicht so gefällt, sind die grauen Ordnersymbole und das langweilige Dock ;)
Vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben, besten Dank dafür schonmal im Voraus ;)