• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah danke!:D Ja das habe ich schon gemerkt;)

Das gibt dann schon mal einen radikalen Vorgeschmack auf Lion:p
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich habe die Leiste schon sehr lang. Ich glaube als ich das gemacht habe gab es solche Programme noch nicht. Oder ich war einfach zu blind ^^
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160


Wurd mal Zeit umzubauen. Vergrößerung per Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Anh Nguyen: Foto selbst gemacht? Warum das Apfel-Logo aus der Menüleiste verbannen?
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
ICH BIN NOCH DAA! :D
noch mal seit langem was von mir hoffe euch gefällts :)
http://lepdesingz.deviantart.com/art/What-Comes-Around-Goes-Around-204093013

what_comes_around_goes_around_by_lepdesingz-d3dif6d.png
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Schick:) Diese Leiste mit der Datumsanzeige ist doch ein Programm was es auch im MAs gibt, oder? Ich habe allerdings grad den Namen nicht parat^^

EDIT: Habe es gefunden: DateLine, oder doch Gekktool?
 
Zuletzt bearbeitet:

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
Hier mal mein aktueller Schreibtisch:



Frage @ AppleFanBoy9 / all: Wie bekommt man dieses Cover (bei dir rechts unten) hin? Ist das der aktuelle iTunes-Titel? ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bowtie:) Scheint besser zu sein als GimmeSomeTune - gleich mal laden:D Mal sehen ob es das betagte GimmeSomeTune bei mir ablöst;)