• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Sag mal, gibts das Wallpaper auch ohne diese komischen Bunten Blasen Dinger?
Brauch was für mein Ipad *g*

Bis auf eine Blase "rausgeshoppt". :D Auch schon ein iPad Auflösung, wenn du willst. ;)
Normal: desktop without bubbles.jpg
iPad: (Ich hoffe, es war die richtige Auflösung. ;)) Desktop Without Bubbles iPad.jpg
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wow, geiles Timing, gerade ist mein iPad gekommen :D
Repekt, die haste sauber weggemacht.. Vielen Dank dir!! ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Äh... Haste das auch noch mit Blasen? Wäre dann für den iMac.
Das ohne kommt richtig geil auf dem iPad :)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Und hier nochmal komplett ohne Bubblen fürs iPad.


Hoffe es gefällt euch.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das ist eine gute Idee, das Wallpaper mitzuposten. Sollen wir das ab jetzt immer so machen? Dann gibt's keine Fragerei... ;P
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Das habe ich im alten Thread schon mehrfach vorgeschlagen, irgendwann hält sich da keiner mehr dran und alle fragen wieder ;)

Gruß,
der schreck
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Mein aktueller Desktop, für viele bestimmt etwas zu trist.

screenshot.JPG
 

TheDifferentOne

Pferdeapfel
Registriert
17.02.11
Beiträge
78
Wie macht man das mit diesem Dock? Ich suche schon so lange danach hab es aber nie gefunden...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das ist so ein vorgefertigtes Theme - habe den Namen gerade vergessen^^-
Und ja es ist sehr gewöhnungsbedürftig;) Wie bekommt man die Menüleiste so schwarz auf weiß?
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Oh das ist schon lange her. Ich hatte die Menüleiste mal anhand eines Youtube Tutorials geändert. Das schwarze Dock habe ich mit GeekTool gemacht.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
War jetzt eher nicht die Antwort die du wolltest, oder? :)

Ich kann mal schauen ob ich das Video noch finde. Ich glaube für das Dock gab es auch eins, das erklärt hat wie man es mit GeekTool umsetzt.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@FiveEcco: Nein Clemenzz hat schon den Link zu maxthemes gepostet;) - Wegen der schwarzen Menüleiste und ich für das Dock gibt es sogar ein extra Programm dafür, dass man es so darstellen kann wie bei dir:) Das hatte ich mir glaub schon mal geladen:D Ich reise mal in meinen virtuellen Download-Ordner zurück:p
 

TheDifferentOne

Pferdeapfel
Registriert
17.02.11
Beiträge
78
Mit der Schwarzen Menüleiste kann man es sich wirklich ganz schön schwierig machen...
Mac 2.2, das Prog heißt "Nocturne" und man kann damit noch mehr machen als nur die Leiste oben Schwarz machen.